Es kann auch ein Haus sein etc. es muss nur Groß sein, da es eine Map auf LoG wird und ich deswegen nicht viele Bodenobjekte verwenden darf.
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
leute, schaut doch mal bitte auf die seiten, die im ersten post stehen. dort findet man z.b. ein objekt mit der id 18981......
-
18981
1. Habe ich schon.
2. VIEL zu klein. -
Dann musste halt mehrer setzen oder ein anderes objekt nehmen. Ist auch auf der ersten seite in dem link. Die id sag ich dir jetzt nicht. Damit du auch selber suchst.
-
Dann musste halt mehrer setzen oder ein anderes objekt nehmen. Ist auch auf der ersten seite in dem link. Die id sag ich dir jetzt nicht. Damit du auch selber suchst.
Liest du dir auch eigentlich durch was ich schreibe? Ich darf höchstens 2 Bodenobjekte verwenden!
Außerdem habe ich jetzt auch schon eins. -
Suche dieses Objekt, das aussieht wie ein 4eck hat diese Farbe hier: http://www.k-dst.de/bilder/obj…d_in_0.3e_rc4/wall075.jpg
Das Objekt gibts auch noch in Ziegel, auch die ID bräuchte ich,
Ich hoffe jemand kennt die ID
@Rocky du hast sie glaube ich mal in deiner BSN map benutzt..
Mfg
-
wenn du das meinst, was ich denke, mussi ch dir leider sagen, dass es keine id dafür gibt. musst du die textur ändern.
-
Ich hatte aber auch keine Mods drin, und habe sie so gesehen..
Oder was meinst du damit ??
PS: Sieht so ähnlich aus wie bei Minecraft dieser Stein:D: eine art Block.
Hatte es aber auch schon in meiner obj.List im Editor drin, und hab damit was gemappt, ohne das da was geändert wurde..
Mfg
/e Hast du in BSN die 2. Benutz @Rocky
-
wenn du das meinst, was ich denke, mussi ch dir leider sagen, dass es keine id dafür gibt. musst du die textur ändern.
ich zitiere mich nur ungerne selber. aber ich habs ja schon beatnwortet.
-
Wenn ich die Textur änder, sehen andere Leute die Objekte dann genauso ? Oder ist das eine Art "Modding" ?
Mfg
-
nein andere sehen es genauso. hab auch nen schönes tutorial geschrieben. einfach mal im tut bereich schauen.
-
Ich Bedanke mich vielmals bei dir!
Mfg
-
uff paar tage net gemappt und schon ne ID vergessen...
bräuchte die ID von nem Boden, am besten Schwarz.. wäre cool wenn schnell einer hilft
-
Hab schon überall gesucht und finde die Discobühne nicht,
kennt sie von Euch jemand?Und das Rote licht hier:
-> http://www.imagebanana.com/view/084zfdzp/samp013.png
Danke im vorraus.
-
tanzfläche klein: 19128
tanzfläche groß: 19129
lanpe: 3877aber die dinger stehen alle auf den beiden sieten, die am anfang stehen. bitte das nöchste mal erst die benutzen und dann fragen. danke.
-
Ich meine nicht die Tanzfläche, sondern diese "DJ Bühne" bzw. "Theater Bühne"
Oder muss man die selber erstellen?
-
Gibt es vllt ein Fliesen Objekt ?
Und welche id haben diese Spinde für das Umziehen ? -
Hat jemand Koordinaten und Interior World für diese Eine Rennstrecke im Stadion mit dem Bildschirm usw.
Keine Derby Strecke sondern die zum REnnen fahrn.
Finde die in MTA nicht. -
Hat jemand Koordinaten und Interior World für diese Eine Rennstrecke im Stadion mit dem Bildschirm usw.
Keine Derby Strecke sondern die zum REnnen fahrn.
Finde die in MTA nicht. -
Suche Weiße Textur/Weißes Objekt einfach nur weiß keine struktur etc.
hab was nettes vor, dass ich allerdings noch nicht veratteMFG Arendium