Suche alles eig die Barrake , Das Gitter , Treppe währe für jede hilfe dankbar hab schon andere treppen gefunden aber die waren zu groß
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
danke soweit für den link aber was noch fehlt bzw ich nicht finde das gitter? kann mir das wer schicken sollte nicht zu groß sein
-
danke soweit für den link aber was noch fehlt bzw ich nicht finde das gitter?
Wovon redest du denn überhaupt? -
sry von dem über mir mappen zusammen also das von dem bild mit der werkstatt
-
Schau dir mal folgende Zäune (Gitter) an:
4100 , 8674 , 11474 (ist die kurze Version)Edit: ist zwar nicht genau das, was da auf dem Screen zu sehen ist, die hatte ich aber "griffbereit" und es passt vllt trotzdem...
-
Hey Leute, ich suche ein Gebäude.
Es ist bläulich vielleicht kennt noch jemand das von Pure-Roleplay die haben es als LSPD verwendet.
Habe leider kein Screen -
Meinst du vllt das hier:
-
-
Klick auf das Objekt und du hast die ID
-
Meinst du vllt das hier:
Nein, das hatte mehrere Formen, war also nicht komplett rechteckig. -
Klick auf das Objekt und du hast die IDNe, ich habe den Screenshot im Internet gefunden. Ich wollte die ID von dem großen haus haben.
-
Nein, das hatte mehrere Formen, war also nicht komplett rechteckig.
Da würde mir eigtl nur das hier einfallen:Ne, ich habe den Screenshot im Internet gefunden. Ich wollte die ID von dem großen haus haben.
Bitte: ID 10377
-
-Unnötiges Zitat-
Genau das meine ich.
-
Danke Lifestyler
-
Genau das meine ich.
- linkes Gebäude: 7184
- rechtes Gebäude: 7009
- die Fenster..: 7333
-
Guten tag,
ich suche weiß Markierte Parkplätze. Bitte Id geben.
Danke im vorraus -
Da gibts verschiedene ... such einfach mal nach "Space" und nimm was dir gefällt.
-
Ich benutze den Samp Map editor zum mappen. Kannst du mir einfach die schrägen Markierten Parkplätze schicken?
-
Auch dort kann man nach Namen suchen...
Objects -> Add ->