Okay
Hat jemand die ID von dem Ding ums Tor dieser Bogen
Meinst du ein Tor bzw. Gate?
Okay
Hat jemand die ID von dem Ding ums Tor dieser Bogen
Meinst du ein Tor bzw. Gate?
Nein diesen Steinbogen um das Tor
Nein diesen Steinbogen um das Tor
Weiß leider nicht was du genau meinst, kannst du das eventuell in Paint mal malen?
http://www.pic-upload.de/view-23816044/Bogen-Map.png.html
Bitteschoen :D4
Erledigt meinte ID 3749
//Edit
wie macht man eine unsichtbare Wand ?
Du nimmst bspw. die Airport Landebahn und drehst die um
Das Schild
Das Schild
Bitte
ID 16023
Danke
Suche die Textur von dem Glass an der Stadthalle.
Suche die Textur von dem Glass an der Stadthalle.
Was? Welche Stadthalle? Welches Glas? Was hab ich damit zu tun?
Was? Welche Stadthalle? Welches Glas? Was hab ich damit zu tun?
Sorrrrryyyyyy! Habe das Video vergessen!
Hier, ich habe die richtige stelle rausgesucht!
Es bleibt mir ein Rätsel wie du das mit den Treppen mit dem roten Teppich hinbekommen hast
Vogel xD
Kann ich nur zurück geben, und Danke!
Kammerjaeger:
Entweder teppiche oder einfach paar objekte auf 90 grad und auf 0° gedreht und dann attacht^^
Es bleibt mir ein Rätsel wie du das mit den Treppen mit dem roten Teppich hinbekommen hast
Die Credits muss ich weitergeben, an einen Sebastian der die Map B:RP überlassen hat.
teppiche
Bingo.
Er hat eine Webseite wo man den Unterschied sehen kann, mal ganz interessant zu sehen denn ich hab die Map etwas bearbeitet gehabt.
Wobei ich eigentlich nur Texturen, Text und Objekte gelöscht hab, Sebastian ist kein schlechter Mapper da musste ich nichts korrigieren.
Bei mir sieht das so ein bisschen "zu" durchsichtig aus..
Liegt das eventuell an der Objektwahl?
Ich vermute ja, an meiner Mall nutze ich die gleiche Textur aber ein anderes Objekt, eine normale Wand, dort ist es auch komplett durchsichtig.
Was für ein Objekt hast du dort benutzt?
Versuch doch mal diese hier:
SetObjectMaterial(textur, 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0);
//Nachtrag
Oder diese hier:
SetObjectMaterial(textur, 0, 19325, "lsmall_shops", "lsmall_window01", 0);
carshowwin2 mag ich wegen dem Grünstich nicht, mit Farbcode 0xFF000000 gehts ja noch dann ist der weg, aber der Rand passt nunmal auch nicht immer.
Und das eigentliche Objekt vom lsmall_window01 hab für die Stadthalle genutzt, nicht diese Standard Scheiben, die könnte man ja zerschießen, ist ja an sich nur durchsichtiges Grau, so sehen auch kaum Scheiben aus, manchmal okay, aber halt auch nicht immer.
Ich vermute die Textur ws_trainstationwin1 oder alle Texturen von Objekten die Transparenz unterstützen sehen anders aus wenn Sie auf nicht Transparenz-unterstützende Objekte gesetzt werden.
Aber das müsste man mal ausprobieren.