die könnte man ja zerschießen
Falsch. Tut mir leid, aber da kannste mit ner Panzerfaust draufballern ohne das was passiert.
die könnte man ja zerschießen
Falsch. Tut mir leid, aber da kannste mit ner Panzerfaust draufballern ohne das was passiert.
Ich vermute ja, an meiner Mall nutze ich die gleiche Textur aber ein anderes Objekt, eine normale Wand, dort ist es auch komplett durchsichtig.
Was für ein Objekt hast du dort benutzt?
Eine normale wand.
Habe bei dem Autohaus was ich derzeit Mappe nun die carshow glass Scheiben aus dem SF Wang autohaus genommen das sieht deutlich besser aus.
1649 meinte ich mit Standard Scheiben, die von SA:MP, die lsmall_window die sind Schusssicher das ist klar.
Eine normale wand.
Das bestätigt meinte Theorie zumindest.
carshow glass Scheiben aus dem SF Wang
Ich hoffe aber nur die Textur. Denn diese Scheiben kann man einfach zerschiessen.
Wenn du die Textur nimmst, kannst du nicht sehen was draussen ist. Genauso kann man nicht nach innen sehen.
Ich hoffe aber nur die Textur. Denn diese Scheiben kann man einfach zerschiessen.
Wenn du die Textur nimmst, kannst du nicht sehen was draussen ist. Genauso kann man nicht nach innen sehen.
Doch das funktioniert alles Super!
Ich werde diese Scheiben dann mal Wechseln. Da das ganze nicht karputt gehen soll. Danke nochmals für den Tipp Benjamin.
19369
--------
Hat jemand von euch die Textur der Pflasterboden ?
Kennt einer Diese Tafel Auf Lo* Wenn man aus LV Nach Los Santos kommt?
könnte sie mir einer sagen ID oder name suche und suche
danke im vorraus
In einem Polizei Revier bei den Verhörungsraum ist ja so eine Scheibe wo man nur von einer Seite durch gucken kann. Wie kann man es am besten Mappen? Hat wer eine Idee?
In einem Polizei Revier bei den Verhörungsraum ist ja so eine Scheibe wo man nur von einer Seite durch gucken kann. Wie kann man es am besten Mappen? Hat wer eine Idee?
Bodenplatte 8661 nehmen, die ist nur von einer Seite aus sichtbar, diese texturieren und auf der anderen Seite ne Fensterscheibe hin tun.
Kennt wer die ID von dem Spint ( Das Schließfach ) in MTA ?
Weiß keiner die id von so einer Werbewand..? Die Hat eine Weiße Seite, Rest sieht aus wie aus holz..
Weiß keiner die id von so einer Werbewand
Ein Bild wäre vom Vorteil
Ein Bild wäre vom Vorteil
habe leider keins
Das Findet man wenn man Auf LoG Von der Autobahn Runter kommt Richtung Los Santos BSN
ich weiß hilft nicht viel^^
Versuche es mal zu finden wo dann screen ich es mal
@Rocky:
ich habe Gefunden also ein bild
Das weiß ich aus dem Kopf, ist einfach zu merken. 16000
Das weiß ich aus dem Kopf, ist einfach zu merken. 16000
ne bei mir kommt nenn Schrank O.o son metal Schrank^^
Dann gibt es dieses Object nicht im MTA. Hab gerade selber geschaut. Im Editor wird mir auch die 16000 angezeigt.
Dann gibt es dieses Object nicht im MTA. Hab gerade selber geschaut. Im Editor wird mir auch die 16000 angezeigt.
ja jetzt geht es :O
Danke euch
Kennt wer die ID von dem Spint ( Das Schließfach ) in MTA ?
14782
Hoffe mal, dass es gleich ist