[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Objekt-ID
3458 -
Weiß jemand ob es eine solche Mauer gibt? Der Stacheldraht oben drauf muss nicht dabei sein. Es geht mehr um die Höhe der Mauer in einem Objekt. Sollte der Zaun dabei sein um so besser. Jeffry: Danke dir für die vorigen Mauern aber leider war keine hoch genug.
Und die nächste Sache. Kennt jemand eine halbe Mauer in dreieckiger Form, oder andere Dreiecke zum nutzen bei Mauern?
-
Und die nächste Sache. Kennt jemand eine halbe Mauer in dreieckiger Form, oder andere Dreiecke zum nutzen bei Mauern?
19358 oder gib doch mal bei MAP-Editor bei der such leiste "Wall" ein
-
Dreieckig sieht die Wand aber nicht wirklich aus
-
Dreieckig sieht die Wand aber nicht wirklich aus
Auu dann hab ich es nicht richtig gelesene tut mir leid gib einfach bei der such leiste "WALL" ein
-
Jo danke hab ich schon. Auch nach triangular etc rumgesucht und bin hier von Benjamins angegebener Seite die Lsite durchgegangen. Leider nirgends was gefunden.
-
Ich suche Objecte für eine Werkstatt hab bis jetzt nur so eine Werkzeugwand und eine Autorampe gefunden also hebebühne
-
Objecte für eine Werkstatt
10282, 11312, 11326, 11390, 11391, 11392, 11393, 16107 -
-
-
Gibt es einen neuen Link für diese Seite?
-
Gibt es so eine ummauerte rasenfläche auch al einzelnes Objekt?
-
ummauerte rasenfläche
3522 ist sowas, aber das hat eine etwas unpassende Form.
Ebenso 8308 und 9087.
Dazu gibt es auch noch Objekte die aus mehreren dieser Teile bestehen, aber die Formen sind wahrscheinlich noch unpassender. -
Hi, unzwar möchte ich gerne ein Bank Interior mappen, aber ich finde einfach kein passendes Interior, ich finde aber auch das nicht, was bei vielen Servern der Bundestag ist, oder auch die Bank. Hoffe ihr könnt mir die IDs geben! lg
-
Bank Interior
-
Ist auch Ok Wie ist die ID von diesen Objekt? Bei vielen Servern ist das ja die Stadthalle. Habe aber keine ID :<
-
-
Der Hallenteil an sich ist die 14602.
Danke, kann endlich anfangen zu mappen -
Suche ein Objekt was oft für Autohäuser verwende wird. Ein Objekt, worauf dann die Fahrzeuge stehen, quasi als Vorschau platziert werden.
-
Suche ein Objekt was oft für Autohäuser verwende wird. Ein Objekt, worauf dann die Fahrzeuge stehen, quasi als Vorschau platziert werden.
ID 1696