Objekt ID 341
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi Leute ich suche ganz ganz ganz dringend eine Grundlage für den Boden also allgemein eine Boden ID ich hatte die mal aber ich habe sie verloren....
danke im voraus... iRazZor
Edit: So ca. so aus:
-
-
Danke @Masterpiece ! Die 2te wars :3
-
Suche Objekt das einem Podest ähnlich sieht
-
Hey Jungs & Mädels,
ich suche ein Glasfenster das nicht Zerstörbar ist.
Ich habe eben schon eine unsichtbares Objekt drüber gemacht und dies Transparent gemacht aber trotzdem geht das Fenster kaputt wen ich dagegen trete. -
Hey Jungs & Mädels,
ich suche ein Glasfenster das nicht Zerstörbar ist.
Ich habe eben schon eine unsichtbares Objekt drüber gemacht und dies Transparent gemacht aber trotzdem geht das Fenster kaputt wen ich dagegen trete.Dann machst du einfach ein Gitter/Zaun drüber, so habe ich es bei mir gemacht
-
Dann machst du einfach ein Gitter/Zaun drüber, so habe ich es bei mir gemacht
Ja das würde theoretisch gehen aber die tore sind meistens von der objekt dicke nicht dick genug den wen man dagegen tritt ist dann die scheibe trotzdem kaputt
-
Funktioniert bei mir einwandfrei.
https://proxy.breadfish.de/0bf…f7a6f326b7075646a2e706e67 -
Funktioniert bei mir einwandfrei.
https://proxy.breadfish.de/0bf…f7a6f326b7075646a2e706e67Ok auch wen du zur Scheibe dran gehst und dagegen kickst?
wen ja welche Objekt - ID hast du für den Panzer für die Scheibe genommen ? -
-
Einmal mit ID 10632 Probieren
Irgendwie kommt da ein anderes Objekt
-
Irgendwie kommt da ein anderes Objekt
Bei mir gings.
-
Hallo,
ich suche die Objekt ID für ein Stehtisch...
Habe bis jetzt keins gefunden....Kennt jmd die ID davon?
LG
J0a9 -
Vor dem Polizeipräsidium in Los Santos (Wo man mit dem Auto in den Hof fahren kann), ist dieses kleine Häuschen wo normalerweise die Schranke auf und zu geht.
Hat jemand den Code, womit dieses Komplette Schrankenhaus entfernt wird ? Bekomm es mit MTA nicht hin.
#Hoffe das hier ist nicht der falsche Code.
-
Vor dem Polizeipräsidium in Los Santos (Wo man mit dem Auto in den Hof fahren kann), ist dieses kleine Häuschen wo normalerweise die Schranke auf und zu geht.
Hat jemand den Code, womit dieses Komplette Schrankenhaus entfernt wird ? Bekomm es mit MTA nicht hin.
#Hoffe das hier ist nicht der falsche Code.
Das Schrankenhäuschen gehört zu einem Objekt das mit dem Boden von dem kompletten Boden verbunden ist der sich unter dem LSPD zieht.
-
Beitrag von _AEROX_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: //sry habe auf seite 135 die Parkstreifen ID´s gefunden ist also erledigt =) (). -
Suche große Runde Flächen. Sollten in etwa die Größe vom Los Santos Forum (Arena in LS Eastside) haben.
Die Racing Section bin ich leider shcon durch und da war leider nichts bei (Also auf dem Katalog hier auf Seite 1).
-
Suche große Runde Flächen.
Mir fällt da nur diese Fläche hier ein, die wirklich schön rund ist: 13607
-
Leider noch zu klein.
-
Muss es zwingend rund sein?