Impact-Reallife 0.3e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Hallo liebe User,


    hiermit stellen wir Euch unseren Impact - Reallife Server vor.

    Wir hoffen euch mit den nächsten Punkten überzeugen zu können auf unseren Server zu kommen.


    Allgemeines


    [tabmenu]


    [tab=Script]
    Das Script ist auf LoH aufgebaut, jedoch stark verändert und sehr viel dazu gescriptet.
    Bugs werden nach Möglichkeit sofort behoben.

    [tab=Forum]
    Wir besitzen ein struktiriertes und übersichtliches Forum mit einer Top-Level-Domain. Überzeugt
    euch selbst! http://www.impact-reallife.de

    [/tabmenu]



    Fraktionen, Extras und Bilder

    Fraktionen


    Wir haben uns dazu entschlossen nur einige Fraktionen zu öffnen und nach und nach die weiteren zu öffnen.
    Hier nun ein Überblick über die Fraktionen, die zurzeit geöffnet sind.


    [tabmenu]


    [tab=Staatliche Fraktionen]
    [subtab=LSPD]
    Das LSPD befindet sich in der Nähe der Stadthalle hier ein Paar Bilder des PD's:

    [subtab=Bundeswehr]
    Das Hauptquartier der Bundeswehr ist Area 51, sie jagen Verbrecher ab 5 Wanteds.

    [subtab=Regierung]
    Die Regierung hat ein Auge über die staatlichen Fraktionen und ist für die Verwaltung von San Andreas zuständig.

    [subtab=Rettungsdienst]
    Du bist verletzt oder Tod? Der Krankenwagen eilt um dich zu retten! San Andreas ohne Rettungsdienst wäre nicht vorstellbar!

    [tab=Zivile Fraktionen]
    [subtab=Fahrschule]
    Die Fahrschule ist für den Anfang die einzige geöffnete staatliche Fraktion.

    [tab=Kriminelle Fraktionen]
    [subtab=Yakuza]
    Die Japanische Mafia ist in San Andreas unterwegs! Das HQ befindet sich in SF.

    [subtab=Aztecas]
    Aztecas haben ihr Hauptquartier nahe der Bank von San Fierro.

    [subtab=Grove Street]
    Grove Street ist wohl die bekannteste Gang von San Andreas sie haben ihr Hauptquartier in LS nähe des Drogenlabors.

    [tab=Online Befehle]
    Mit /staatsdiener kann man einsehen welcher Staatsdiener online sind /fahrlehrer Fahrlehrer, /admins Admins, /leaders Leader.
    [tab=Nebenjobs]
    [subtab=Busfahrer]
    [subtab=Reinigungsdienst]
    [subtab=Waffendealer]
    [subtab=Drogendealer]
    [subtab=Detektiv]
    [subtab=und viele mehr!]
    [/tabmenu]


    Extras und Besonderheiten


    [tabmenu]


    [tab=Bizsystem]
    Zurzeit gibt es 12 Bizes:

    Spoiler anzeigen

    Wie funktioniert das System?
    Es müssen mindestens 2 Spieler der gegnerischen Fraktion online sein, damit die Einnahme gestartet werden kann,
    ist dies erfüllt könnt ihr das biz einnehmen, der ganze Spaß dauert 15 Minuten, dabei dürft ihr logischerweise das
    Einnahmegebiet nicht verlassen, da sonst die Einnahme scheitert. Die Polizei darf bei Einnahmen nicht eingreifen.
    Einen Sanitäter darf sich die einnehmende Fraktion bestechen, dieser darf heilen und wiederbeleben. Bündnisse sind
    zurzeit noch NICHT erlaubt.

    Spoiler anzeigen
    Tankstellen:
    Alhambra Petrol Station
    Rs Haul Petrol Station
    Mullholland Petrol Station
    Dillimore Petrol Station
    Montgomery Petrol Station
    Doherty Petrol Station
    Whetstone Petrol Station

    Spoiler anzeigen
    Fressbuden:
    East Los Santos Cluckin Bell

    Spoiler anzeigen
    Ammus:
    Ls Downtown Ammu
    Palomino Creek Ammu

    Spoiler anzeigen
    Sonderbize:
    Drogenlabor
    Mohnplantage

    [tab=Fraktionsmenu]
    Jede Fraktion hat ein eigenes Fraktionsmenu, das man mit /fraktion an dem jeweiligen Fraktionssymbol
    aufrufen kann. Hier ein Beispiel:


    [tab=revolutionäres Knastsystem]



    Sollte man ein Verbrechen begangen haben landet man im Knast für eine bestimmte Zeit. Der Knast kann jedoch auch gehackt werden
    dies dauert 5 Minuten und alle die im Knast sind werden dann freigelassen. Doch Vorsicht! SEK, Armee, Polizei hat schussfreigabe und
    darf ohne jegliche Vorwarnung schießen!
    [tab=dynamisches Payday System]
    Ihr erhaltet alle 60 Minuten einen Payday mit Gehalt, Rangbonus und Zinsen (1% von dem, was ihr auf der Bank habt.)
    Zu jedem Payday erhaltet ihr dazu noch einen Respektpunkt.
    [tab=Kennzeichen System]
    Die Autos jeder Fraktion haben individuelle Kennzeichen.

    [/tabmenu]





    TeamSpeak3: 194.169.211.67:18800
    Forum: http://www.impact-reallife.de/index.php?page=Index
    Gameserver: 82.211.54.82:9898



    Warum solltet ihr bei uns spielen?


    Wir haben freundliche Admins, die euch gerne eine Einweisung geben. Zurzeit habt ihr
    noch freie Auswahl in welcher Fraktion ihr beitreten möchtet. Es gibt ein ausgeklügeltes
    Einnahmesystem das keine langweile aufkommen lässt.


    Ich hoffe wir konnten euch überzeugen auf unserem Server zu spielen!




    Mit freundlichen Grüßen



    Impact - Reallife Team 8)

  • ladet


    lädt* :)
    LRS will come to you...


    Ich denke man merkt, dass ich mal wieder relativ schlecht gelaunt bin. Das liegt auch an dieser Vorstellung, welcher ich leider nur 2/10 Punkten geben kann.
    Was fehlt? Einiges, vor allem Bilder! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Ich denke ich darf daran erinnern, dass wir hier in einem Thread sind, welcher ein gewisses Niveau verlangt. Antworten, wie:


    Zitat

    Also der Name ist vom Design "Grey Impact" geklaut, 0/10

    Zitat

    Müll
    0/10

    Zitat

    Aber sonst alles Standard - 1/10 Punkten

    sind niveaulos. Zuerst, ob er den Namen von dem Design hat ist doch schlussendlich völlig egal. Von geklaut brauchen wir hier nicht reden, ich denke das Wort Impact bestand schon vor der Designerstellung des WBB Stils. Müll? Ich sehe hier kein Müll, außer in meinem Papierkorb im Zimmer. -1/10, anscheinend ist es jetzt schon zu schwer nachzudenken. x/10, wobei 10 einen Maximalwert angibt. Für x kann man nun Zahlen von 0 bis 10 einsetzen.


    Anstatt ihn auszulachen und runter zu machen solltet ihr euch an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, was ihr da gerade für einen Zitat: "Müll" geschrieben habt. Ihr könnt ihm sagen, was er verbessern könnte, was er machen könnte, damit es ansprechend aussieht.


    b2t:
    So mein Kleiner, nun zu dir. Deine Vorstellung ist nicht gerade gut geworden, hast du aber mittlerweile bestimmt bemerkt, richtig? Du hast zwar versucht mit Farben dein Geschriebenes aufzupeppen, aber darauf stehen heut zu Tage nahezu keine Leute mehr. Ich sehe es gern, wenn man einen Text gliedert, Überschriften für gewisse Bereiche findet und diese hervorhebt. Hier und da eine schöne Grafik und das ganze passt. Deine Systeme musst du ausreichend erklären. Mit einem "und und und" kommst du nicht gerade weit, du gehst damit noch nicht mal los. Überarbeite mit deinem Team deine Werbung am besten. Wenn du Lust hast kann ich dir dabei etwas helfen ;)


    Eine Bewertung lasse ich nun bewusst aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ Eliot das - steht nicht vor der 1 es ist ein reiner Verbindungstrich bzw. Gedankenstrich sodass kein , oder und benötigt wird.


    Aber wenn dir dieser nicht gefällt dann halt so:


    Aber sonst alles Standard, 1/10

  • Dann ziehe ich diesen Aspekt zurück, sah vor deinem Edit nach einem "minus" aus. Fail (Sehschwäche :D). Ich habe es als "minus" aufgefasst gehabt.

  • Ich schließe mich Eliot an.. Das ist einfach lächerlich was oben geschrieben wurde. Wenn ihr schon schreibt "0/10 Müll" dann auch ein guten Grund und nicht weil davor zich Leute geschrieben haben 0/10. Dadurch sieht man wie einige ihre Beiträge pushen will :) Aber ist mir jetzt auch egal.


    b2t: @TE: Am besten überarbeite deine Vorstellung mit mehr Bildern & mehr Infos zu eueren Featuren was euch einzigartig macht!


    MfG
    Romal

  • Vielen Dank für das Feedback, auch wenn es negativ ausfiel. Ich werde mich noch einmal intensiv darum kümmern :)


    //edit Vorstellung ist nun überarbeitet! Hoffe Sie schaut nun besser aus :)

  • Altbekanntes neu aufgefasst.
    Die Vorstellung ist nicht sehr aufschlussreich, ihr zählt nur eure Fraktionen, Bizes und Jobs auf.
    Es gibt praktisch keinen Fließtext, sondern nur Bilder und Aufzählungen.
    Und zu erwähnen, dass eines von 2 eigenen "Features" verbuggt ist, rückt euch auch nicht in ein besseres Licht.
    Ich glaube nicht dass ihr wirkliche Erfahrung im Leiten eines SA:MP-Servers bzw. im Scripten habt und sehe, um ehrlich zu sein, keine wirkliche Zukunft für euch.


    Übrigens ist der Präfix falsch, ihr habt ein LoH-Script, welches auf dem Godfather basiert, daher: [GODFATHER-RPG].

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen