Tuning wird nicht angebracht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Wie es schon oben steht macht er kein Tuning an das Auto wenn er Spawnt
    habe einen Test Command geschrieben wo ich gerade am Auto sys bin
    hier Die Zeilen



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new x = 0; x < MAX_KEYS; x++)
    {
    if(Vehicle[i][x][ID] == vehicleid)
    {
    for(new c = 0; c < 14; c++)
    {
    if(Vehicle[i][x][Tuning][code=c]!=0)AddVehicleComponent(vehicleid, Vehicle[i][x][Tuning][code=c]);
    }
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //der Command
    ECMD("/carsys")
    {
    //Vehicle[playerid][][]=;
    Vehicle[playerid][1][Exist]=1;
    Vehicle[playerid][1][Spawned]=0;
    Vehicle[playerid][1][Model]=521;
    Vehicle[playerid][1][Color1]=0;
    Vehicle[playerid][1][Color2]=1;

    Vehicle[playerid][0][Exist]=1;
    Vehicle[playerid][0][Spawned]=1;
    Vehicle[playerid][0][Model]=496;
    Vehicle[playerid][0][Color1]=0;
    Vehicle[playerid][0][Color2]=1;
    Vehicle[playerid][0][Lock]=0;
    Vehicle[playerid][0][KM]=0;
    Vehicle[playerid][0][Tuning][CARMODTYPE_SPOILER]=1003;// setzt vom Tuning Array 0 also Spoiler auf 1003
    Vehicle[playerid][0][Tuning][CARMODTYPE_WHEELS]=1082;
    GetPlayerPos(playerid, Vehicle[playerid][0][VPos][0], Vehicle[playerid][0][VPos][1], Vehicle[playerid][0][VPos][2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Vehicle[playerid][0][VPos][3]);
    Vehicle[playerid][0][ID]=CreateVehicle(Vehicle[playerid][0][Model], Vehicle[playerid][0][VPos][0], Vehicle[playerid][0][VPos][1], Vehicle[playerid][0][VPos][2], Vehicle[playerid][0][VPos][3], Vehicle[playerid][0][Color1], Vehicle[playerid][0][Color2], -1);
    return 1;
    }




    warum geht es nicht


    HABE ES GESCHAFFT
    habe ne var gemacht und mit nem stock getunt
    hier der Code



    new isNowTune;


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    if(isNowTune)return 1;
    return 1;
    }


    stock AddVehicleTuning(vehicleid, tuningids[])
    {
    isNowTune = 1;
    for(new i = 0; i < 14; i++)
    {
    if(tuningids[i]!=0)AddVehicleComponent(vehicleid, tuningids[i]);
    }
    isNowTune = 0;
    return 1;
    }


    //benutzung
    AddVehicleTuning(vehicleid, (14grosser array mit dem Tuning));

    MFG Piet