wie die überschrift es schon sagt will ich wissen wie man jmd direkten muten kann ?
mfg fishtime9
wie die überschrift es schon sagt will ich wissen wie man jmd direkten muten kann ?
mfg fishtime9
if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /mute [playerid]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playa][pMuted] == 0)
{
PlayerInfo[playa][pMuted] = 1;
printf("AdmCmd: %s silenced %s",sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s zum Schweigen gebracht",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
else
{
PlayerInfo[playa][pMuted] = 0;
printf("AdmCmd: %s unsilenced %s",sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s zum Reden gebracht",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Versuch s mal
Variable des Spielers setzen.
Unter OnPlayerText abfragen, ob die Variable den gesetzten Wert hat, wenn ja, dann Nachricht senden und 0 returnen.
MfG
eine kleine frage?
wo hast du das pmuted hergeholt? oder gezaubert!:)
mfg fishtime9
Ist bei ihm im Script deklariert.
enum pInfo
{
pMuted
}
PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
ok danke leute //close
eine kleine frage?
wo hast du das pmuted hergeholt? oder gezaubert!:)
mfg fishtime9
aus mein script (GODFATHER)