Man muss sich immer neu registrieren!

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  • Hey;)
    Bei meinem Godfather mod muss man sich immer neu registrieren!
    Die User werden nicht gespeichert!
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new string[220];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich registriert.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Nun Kommt das [Tutorial]",2000, 4 );
    SetPlayerScore(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,700);
    format(string, sizeof(string), "{FFFA00}%s {FFFA00}Ist {FF0000}NEU {FFFA00}auf dem Server", name);
    SendClientMessageToAll(GELB, string);
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerTutorial",1000,1,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new stringnews[1700];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LADESPIELERACCOUNT(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"--------------------");
    format(string, sizeof(string), "{FEFEFE}Willkommen zurück {FFBE00}%s{FEFEFE}", name);
    SendClientMessageToAll(GELB, string);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"--------------------");
    SpawnPlayer(playerid);
    format(stringnews,sizeof(stringnews),"{FEFEFE}Herzlich Willkommen auf unseren Server.\n\n\n\nWie ihr sicher wisst, ist unser Server noch in der Test und Aufbauphase.\nEs kann vorkommen, das ihr Bugs forfindet, bitte meldet die unter [{05FF00}Ronny-Player@hotmail.de{FAFAFA}].\n\n\n\nSolltet ihr Probleme - Fragen haben, einfach /report\n\n\n{FF1E00}NEWS{FAFAFA}:\nIch Verkaufe dieses Script Meldet euch.Preis Verhandelbar\nWir wünschen euch viel Spaß.\nMit freundlichen Grüßen\nDas SoG-Admin Team");
    ShowPlayerDialog(playerid, SOGMOTD, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Message of the Day {0FFF00}[SoG]{FEFEFE}",stringnews,"Ok","Ok");
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    if(pInfo[playerid][Level] <= 2)
    {
    Noob[playerid] = Create3DTextLabel("{FAFAFA}*{F50000}Anfänger{FAFAFA}*",WEIß,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Noob[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    Noobi[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{69FF00}Login{FAFAFA}","{FAFAFA}Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LADESPIELERACCOUNT(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel");
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");
    pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei, "Job");
    pInfo[playerid][Knast] = dini_Int(Spielerdatei,"Jailed");
    pInfo[playerid][pCarLic] = dini_Int(Spielerdatei,"CarLic");
    pInfo[playerid][pMotoLic] = dini_Int(Spielerdatei,"MotoLic");
    SetPVarInt(playerid,"timeban",dini_Int(Spielerdatei,"timeban"));
    pInfo[playerid][WantedLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanted");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Respect");
    pInfo[playerid][gPupgrade] = dini_Int(Spielerdatei,"UpgradePoints");
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt versuche es Später wieder!!!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", pInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", pInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", pInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", pInfo[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailed",pInfo[playerid][Knast]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarLic",pInfo[playerid][pCarLic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MotoLic",pInfo[playerid][pMotoLic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Wanted",pInfo[playerid][WantedLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level",pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respect",pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "UpgradePoints",pInfo[playerid][gPupgrade]);
    SaveCoords(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hier vlt. was wichtiges.
    MFG Mad.[42]

  • Wird der Account denn überhaupt erstellt, hast du mal nachgeschaut?