Entbannanträge

  • Guten Abend liebes Team.


    Ich habe ein Vorschlag, und möchte den mit euch Teilen.
    Ich bin mir nicht sicher ob man dies umsetzen kann.
    Aber ich werde es mal versuchen......


    Vorschlag:


    Wie wäre es wenn gebannte Leute die Möglichkeit hätten ein Entbannanträge zu stellen?!
    Es würde vllt von Vorteil sein wenn man dies alle 3-4Wochen machen kann.
    Also nach einem Bann erst nach mindestens 3-4Wochen.
    Ich finde es würde Leuten die noch 1Chance haben wollen das helfen würde.
    Natürlich kann man auch ein Admin kontaktieren, aber das dauert sehr sehr lange, da man erstmal die Kontakt Möglichkeit suchen muss.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird umgesetzt, auch wenn nicht freue ich mich das ihr euch dies durchgelesen habt.


    mfg Kruemel :love:

  • Es gibt immer einen berechtigten Grund, warum diese Leute gebannt wurden, durch z.B Fehlverhalten oder weiteres. Sollte man etwas auszusetzen haben, kann man sich immer an den Admin-/Moderator wenden, und eventuell könnte dieser den Banneintrag zurück nehmen.

  • Wie wäre es wenn gebannte Leute die Möglichkeit hätten ein Entbannanträge zu stellen?!


    Gibt es bereits.
    Man meldet sich bei einem der Teammitglieder, entschuldigt sich usw.
    Teammitglied gibt das dann weiter ans interne und dann wird beraten.


    So oder so ähnlich müsste das ablaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich stimme diesen Vorschlag zu.
    Man sollte eine extra Seite machen wo man einen Antrag
    erstellt und diese dann an die Admins gesendet wird. Diese
    werden diesen dann Bearbeiten wie ein Support Ticket.

  • Zitat

    So oder so ähnlich müsste das ablaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe

    Genau so läuft das ab 8)

  • Klar sind Entbannanträge gut, aber wie die Vorposter bereits erwähnt haben, kann man sich erstens benehmen und zweitens an einen Admin wenden um sich zu entschuldigen, extra noch Entbannanträge vor der ganzen Community finde ich persönlich dann mehr für Spam, denn dann würde jeder seinen Senf drunter schreiben.


    Mr.DubStep

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Wenn man ein Teammitglied nicht kontaktieren möchte, schämt man sich meist für seine taten.
    Das ist wie wenn du lügst und der Person dabei nicht ins Gesicht schauen kannst.
    Wenn es dir zu lange dauert die Daten zum kontaktieren rauszusuchen wiso schreibste nicht ne PN.
    Bei eine PN brauchst du netmal den ganten Namen sondern nur ein Teil
    bzw. wenn du verwarnt wirst bekommst du immer ne PN mit dem Grund etc. da hasten den Namen
    einfach mal auf antworten drücken...Ansonsten wie hast du es dir vorgestellt?
    Ein Extra Forum für gebannte User? Schwachsinn. Ein Ticketsystem xD und wer kümmert sich darum?
    Entweder muss jeder Mod etc. ein extra Berreich haben oder alle müssen im Ticketsystem aktiv sein,
    was bestimmt nicht der Fall sein wird. PN schreiben und gut ist.
    Ansonsten kurz in den Neuigkeiten gucken, da findeste die Daten schnell.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Aufgrund des verwarn systems haben die meisten gebannten schon eine chance teilweise sogar 2 bis 3 chancen erhalten...


    Ich erachte dies für sinnloss es gibt einen thread mit Kontacktdaten der Teammitglieder ausserhalb des Forums, sollte man der Meinung sein unrechtmäßig gebannt zu sein, kann man sich dort melden, auch kann man dort nach einiger Zeit einen entbannantrag stellen.


    Die Kontacktdaten findet man unter neuigkeiten sofort im annauncement sektor, das geht sogar bei einem ban! Kontaktdaten des Teams


  • Das ist ja alles schön und gut was du da schreibst aber, man kann keine PN oder sonstiges schreiben wenn man gebannt ist ?!

  • Nicht? Sry davon habe ich kein Plan, da ich noch nie gebannt wurde ;D
    Naja hast ja die Kontaktdaten ICQ oder E-Mail wofür mehr?
    Außerdem kannst du dich ja wohl benehmen. Ich für meinen Teil
    habe noch nie die Regeln gelesen ;D und weiß trotzdem nur zu gut Bescheid.
    Benimm dich einfach und guck ab und an wofür andere gebannt/verwarnt werden
    und achte drauf das du net die selben Fehler begehst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ja klar mach ich doch immer ^^
    Aber eigendlich war der Vorschlag nicht für mich sondern für die die sowas brauchen [Die Gebannten].
    Aber naja es hat sich ja geklärt.


    Lg

  • Es gibt die Möglichkeit durchaus - wurde ja auch erwähnt --> Moderator/Admin kontaktieren.


    Es lauft so ab:
    Wenn User X von Moderator Y z.B. gebannt wurde, dann wendet er sich bestenfalls an den Teammitglied, der ihn gebannt hat - nämlich an Moderator Y in diesem Fall. Moderator Y muss dann nämlich keine Anfrage im Internen aufmachen und kann von ihm gebannte User selber entbannen.


    Kontaktiert man hingegen ein anderes Teammitglied, von dem man nicht gebannt wurde, z.B. Moderator Z, dann muss man abwarten, bis jener den Entbannungsantrag dem Moderator weiterleitet, der User X gebannt hat.



    //closed
    Fazit: Kontaktiert den für euren Ban zuständigen Moderator/Administrator.