Mein Gott, ist ja klar, du setzt die Variable in keiner Funktion.
Du kannst nicht einfach überall einer Variable einen Wert zuweisen.
Setz' die Zuweisungen der Variable "sound" bspw. unter "main()" oder "OnGameModeInit()".
error bei zufall
- rocco95
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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das ist oben drüber und unten drunter der zeile 21
PAWN Quelltext
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//Defines
#define DIA_REG 1
#define DIA_LOG 2
#define DIA_SEX 3
#define DIA_TUT 4
#define ROT 0xFF0000FF
#define GRÜN 0x00FF00FF
#define CHATCOLOR 0xFFFFFFFF//Join-Musik
new sound[3];
sound[0]=1183; (zeile 21)
sound[1]=1185;
sound[2]=1187;
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" By Leitwolf");
print("----------------------------------\n");
}hehe, schon lustig..
Schreibnew sound[3];
sound[0]=1183; (zeile 21)
sound[1]=1185;
sound[2]=1187;Unter OnPlayerConnect bzw. wenn schon dann unter OnGameModeInit!
mfg
alaSka -
ok funzt aber wie stop ich dann den sound nachdem der spieler gespawnt ist ?
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Ist Sound nicht nur ein bestimmter Sound der sich nur 1x wiederholt?
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nein die sounds wiederholen sich bei mir..
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.