Wanteds und /suspect

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  • Hey Mitglieder,
    ich habe einpaar fragen.
    Es ist ein GF.
    Ich möchte, dass wen Jemand einen auf der Straße killt das dieser 4 Wanteds bekommt.
    Reicht also bei OnPlayerDeath: SetPlayerWantedLevel(killerid,4);
    Nun möchte ich das wen ein Cop jemanden killt, das dieser keine Wanteds erhält. Wie mache ich das?
    Wen das jemand hat einfach einfügen wen es geht, ich schaue es mir dan an.


    Bei /suspect = /su
    möchte ich das ich es so eingeben muss: /su [id] [anzahl der Wanteds] [Verbrechen]
    Da ich zurzeit immer nur einen Wanted vergeben kann. Hier mein Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/su)spect [playerid] [Anklage]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/su)spect [playerid] [Vergehen]");
    return 1;
    }
    WantedPoints[giveplayerid]+= 2;
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Cop ein WantedLevel geben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop / Kripo / Army !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand hilft.