/refill und /repair

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  • Hey Leute,


    habe mein Mechanicher Job nun fast Fertig,


    aber eins geht nicht.


    /accept refill und /accept repair also das gibts nicht aber ich weiss auch nicht wie das funktioniert


    So sollts ca aussehen


    if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    {
    if(CarOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > CarPrice[playerid])
    {
    if(IsPlayerInVehicle(CarOffer[playerid], CarID[playerid]))
    {
    GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new points;
    PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill] ++;
    if(PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill] == 50)
    { SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Auto Dealer Skill ist nun auf 2.Deine verkauften Autos kann man nun öfters rufen."); }
    else if(PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill] == 100)
    { SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Auto Dealer Skill ist nun auf 3.Deine verkauften Autos kann man nun öfters rufen."); }
    else if(PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill] == 200)
    { SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Auto Dealer Skill ist nun auf 4.Deine verkauften Autos kann man nun öfters rufen."); }
    else if(PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill] == 400)
    { SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Auto Dealer Skill ist nun auf 5.Deine verkauften Autos kann man nun öfters rufen."); }
    new level = PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pCarSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50) { points = 1; }
    else if(level >= 51 && level <= 100) { points = 2; }
    else if(level >= 101 && level <= 200) { points = 3; }
    else if(level >= 201 && level <= 400) { points = 4; }
    else if(level >= 401) { points = 4; }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast ein Auto für $%d von Auto Dealer %s gekauft. (%d mal /callcar verfügbar)",CarPrice[playerid],giveplayer,points);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s dein Auto für $%d verkauft, er hat %d mal /callcar .",sendername,CarPrice[playerid],points);
    SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pPayCheck] += CarPrice[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid, -CarPrice[playerid]);
    RemovePlayerFromVehicle(CarOffer[playerid]);
    CarCalls[playerid] = points;
    CarOffer[playerid] = 999;
    CarPrice[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Dealer ist nicht in dem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst das Auto nicht kaufen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Keiner will ein Auto verkaufen !");
    return 1;
    }
    }
    Das man mit /accept annehmen kann...


    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mechaniker!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1 oder über 99999 liegen!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann das nicht machen!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Reparatur seines Wagens für $%d angeboten .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir eine Reparatur deines Wagens für $%d an, (gib /accept repair) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Wagen.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/refill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein KFZ-Mechaniker!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /refill [playerid] [preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1 oder über 99999 liegen!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann das nicht machen!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Betanken seines Auto für $%d angeboten .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir die Betankung deines Autos für $%d an, (gib /accept refill) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RefillOffer[playa] = playerid;
    RefillPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Auto.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann wer helfen


    Mfg


    Strato

  • Na ich checke nicht wie sich dan der preis usw abzieht...