Guten Tag,
Habe ein NPC erstellt, der einen Bus fährt.
Nun habe ich ein Dialog gemacht, der angezeigt wird, wenn man in den bus einsteigt.
nun läuft ein timer für 8 sek. (das ist die zeit um ein ticket zu kaufen)...
wenn man dann auf abbrechen drückt wird er natürlich rausgeworfen.
doch wenn man nun auf kaufen drückt dann auch!....warum??
hier der Code:
//Dialog
#define DIALOG_TICKETKAUF 20
//Ticketkauftimer
forward Ticketkauftimer(playerid);
//NPCs
//BusSF1
if(newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
for(new i=0; i<sizeof(botautobussf1); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==botautobussf1[i])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETKAUF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ticketkauf","Möchtest du ein Ticket für $20 kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
SetTimerEx("Ticketkauftimer",8*1000,0,"i",playerid);
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_TICKETKAUF)
{
if(response==1)
{
GivePlayerMoney(playerid, -20);
KillTimer(Ticketkauftimer(playerid));
return 1;
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wolltest kein Ticket kaufen und der Fahrer hat dich rausgeworfen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
//Ticketkauftimer
public Ticketkauftimer(playerid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
Bitte um hilfe
Danke
Scripter4.0