[Sammelthread]EM 2012

  • Zitat

    Der Schiedsrichter ist Schuld, wir schieben keinen Trauerhass ;)


    Hier mal ein Zitat von mir aus Facebook (Da ist keine Lust habe, dies erneut zuschreiben)


    Ich finde solche Aussagen sind einfach nur eine Schande, das Deutsche Team war einfach nur schlecht, allerdings war ich auch bei einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht ganz einverstanden, doch hat uns das nicht das Spiel gekostet.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Deutschland hätte mit einem anderen Schiedsrichter mehr Chancen gehabt das gegnerische Tor anzugreifen, so wurde es mehr als unfair für uns.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Deutschland hätte mit einem anderen Schiedsrichter mehr Chancen gehabt das gegnerische Tor anzugreifen, so wurde es mehr als unfair für uns.


    Ach schwachsinnig, hätte Deutschland einfach ihre Chancen aus der 1.Halbzeit genutzt wäre das gar nicht passiert. Den Schiedsrichtern wegen dieser miserablen Leistung von Deutschland zu geben ist jetzt einfach nur arm, und wer denkt Deutschland hätte wegen dem Schiedsricher das Spiel verloren ist einfach nur dumm.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Wenn man es geschaut hat, dann kann man es beurteilen. Deutschland hat scheiße gespielt, klar. Aber der Schiedsrichter hat wohl keine Schuld?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Dann zähle ich zu den dummen.
    Der Schiri war einfach nur ein A**..
    Und eben. Hättest du das Spiel geschaut und alles genau mitverfolgt dann wüsstest du das DE es verdient hätte.
    Ich habe in den ersten minuten schon sowas von geflucht und war auf 180 weil es wie jedesmal ist.
    Schiri ist immer aber wirklich immer auf der Italienischen Seite wenns um DE geht usw..
    Zum Schluss hätte DE vllt noch das 2:2 gepackt aber ne. DE hat Ballbesitz und kommen nach vorne, da wird dann abgepfiffen -.-

  • Was erzählst du hier für ein scheiß? Deutschland hat es überhaupt nicht verdient (wenn sie gewinnen hätten)...wir hätten 3:0 vll. auch 4:0!!!
    Wegen den einen Abseits (angeblich)...und die fauls? Jaja...schweinsteiger sollte eig. ne gelbe kriegen...und boatheng auch...
    Und wenn ihr alle so Fischaugen habt (xD!) und nicht sieht wie die italienische abwehr nur die Bälle getroffen hat und nicht DIE SPIELER!!!


    Da sag ich nur springt aus dem Fenster...wir haben euch gezeigt wie man Fußball spielt...so meine wut ist raus :evil: :evil: :evil:

  • DE hat Ballbesitz und kommen nach vorne, da wird dann abgepfiffen -.-


    Genau das macht mich auch so Traurig.
    Ich kann einfach nicht Verstehen, warum man sowas macht.
    Ich finde, und hoffe dass jetzt noch was mit Italien passiert ... (UEFA mäßig)

  • Zitat


    Genau das macht mich auch so Traurig.
    Ich kann einfach nicht Verstehen, warum man sowas macht.
    Ich finde, und hoffe dass jetzt noch was mit Italien passiert ... (UEFA mäßig)

    Ohh ohh oh...ey...wenn das heißt 3 min wird gespielt dann wird es nur 3 min gespielt FERTIG PUNKT!!!
    Weis du...dann hätten wir ne chance tor zu machen dann wieder ihr dann wieder wir...das hat sein LIMIT!!!


    Das ist bei uns auch gegen England passiert, das se abgepfiffen haben!!
    omg!!!!

  • Shredder jetzt bleib mal Ruhig ;)
    Wenn du das Spiel ansatzweise irgendwie verfolgt hättest (oder ahnung davon hättest), würdest du Wissen warum ich gerade auf die Letzte Minute so aufspringe ...
    In der Verlängerung hätte Deutschland definitiv noch das 3:2 machen können, denn in der letzten Halbzeit waren wir einfach die bessere Mannschaft!
    Und, das 2:0 war ein Abseitstreffer dass der Schiri nicht abgepfiffen hat.



    Quelle: http://www.uefa.com

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und meine Wut fängt solangsam wieder an wenn ich sowas lese -.-
    Der eine Italiener der raus ist weil er angeblich den Ball oder so an den Fuss abbekommen hat. Erst legt er sich hin und heult 1-2 Minuten und dann geht er ganz langsam raus. Hauptsache Zeitschinden und in der Nahaufnahme hat man gesehen das er weder das Bein von einem deutschen Spieler noch den Ball berührt hatte.
    Das ist alles Taktik. Und ich habe schon oft gelesen usw .. Das die Italienische Manschaft das Foulen trainiert!

  • Jungs das Spiel ist Gelaufen, also bringt es auch nichts dadrüber noch zu Diskutieren.
    Wir haben Verloren und Gut isses oder Denkt Ihr durch eure Wut im Bauch wird sich da jetzt was dran Ändern und das meiste was ich hier in diesen Thread gelesen habe ist mehr wie Lächerlich und Erbärmlich!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Jungs das Spiel ist Gelaufen, also bringt es auch nichts dadrüber noch zu Diskutieren.
    Wir haben Verloren und Gut isses oder Denkt Ihr durch eure Wut im Bauch wird sich da jetzt was dran Ändern und das meiste was ich hier in diesen Thread gelesen habe ist mehr wie Lächerlich und Erbärmlich!


    Es ist ein allgemeiner Sammelthread der EM 2012.
    Und diese ist noch nicht vorbei, also dürfen wir was bezüglich der EM 2012 auch reinschreiben ;)

  • Klar waren es 3 Minuten Nachspielzeit, hätte man aber dem Moderator zugehört, dann wüsste man das für einen Elfmeter +1 Minute in der Regel gegeben wird. Der hat schon nach 15 Sekunden abgepfiffen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Zitat

    Es ist ein allgemeiner Sammelthread der EM 2012.
    Und diese ist noch nicht vorbei, also dürfen wir was bezüglich der EM 2012 auch reinschreiben ;)

    Das weiß ich selber oder darf ich meine Meinung hier nicht Kunt tuen?!
    Aber das meiste was Bestimmt hier jetzt drin steht geht über das Spiel von Gestern, nur weil wir nicht im Finale sind so einen Theater hier zu machen verstehe ich einfach nicht, das ist nun mal so das wir es nicht Geschafft haben, also müssen wir uns damit Abfinden, den dran Ändern können wir an dieser geschichte sowieso nichts!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Und meine Wut fängt solangsam wieder an wenn ich sowas lese -.-
    Der eine Italiener der raus ist weil er angeblich den Ball oder so an den Fuss abbekommen hat. Erst legt er sich hin und heult 1-2 Minuten und dann geht er ganz langsam raus. Hauptsache Zeitschinden und in der Nahaufnahme hat man gesehen das er weder das Bein von einem deutschen Spieler noch den Ball berührt hatte.
    Das ist alles Taktik. Und ich habe schon oft gelesen usw .. Das die Italienische Manschaft das Foulen trainiert!

    ja, die wurden ja mit gelbe karten bestraft...oh oh oh...
    Jaund die paar min...wer sagt das ihr vll. ein tor geschafft hättet? ^^


    Ja das mit Cassano...er wurde operiert ohh aber das wusstet ihr nicht was?...

  • ja, die wurden ja mit gelbe karten bestraft...oh oh oh...


    Hmm, ja naklar ... aber nur bei den Offensiven Foul's ;)


    Jaund die paar min...wer sagt das ihr vll. ein tor geschafft hättet? ^^

    Komm, jetzt sei mal Realistisch .. die Deutschen hatten zuletzt gute Chancen ..
    Ich sag nur wo Neuer zuletzt draussen war, hat er richtig den Spielern eingeheitzt ;)


    Ja das mit Cassano...er wurde operiert ohh aber das wusstet ihr nicht was?...

    Dann soll er nicht Spielen, das ist Scheiße!
    Wegen ihn ging Goldene Zeit flöhten ..

  • Trotzdem...ja ich muss sagen ihr habt die letzte Minuten auch etwas besser gespielt...aber wir haben auch gute Definsiv spieler :)


    Ja...das mit Neuer naja...ist auch sehr riskant :D


    Ja...wenn du für deine Nationalmannschaft spielen willst auch wenn du verletzt bist und alles geben möchtest versuchst du das...das nennt man Menschlichkeit :'D


    Ehre und Stolz :love:

  • Haha gegen den Schiedsrichter wird ein verfahren angeblich eingeleitet :D


    da es einige dinger gab die er einfach nicht gefiffen hat und das offentsichtlich ist das er mehr für das italienische team war.


    nunja man wird bestimmt noch was drüber höhren

  • Se sind neidisch weil wir gewonnen haben und jetzt tun sie alles mögliche damit sie weiter spielen können :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen