Lohn bei Fraktionen Einstellen

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  • Hallo Leute,
    Es gibt in meinem Script leider kein gehalt für die ganzen fraktionen :(
    ich möchte das sie gehalt bekommen und habe mal so angefangen


    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//LS CNN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//Grove Street
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//red dragonz
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) //LCN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) //Loos Crips
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //Russenmafi
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //oamt
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)//LS CNN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)//Grove Street
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//red dragonz
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7) //LCN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) //Loos Crips
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) //Russenmafi
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) //oamt
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }


    Kann mir jetzt wer helfen ? am besten einfach nen timer der jede minute diesen befehl ausführt damit das gehalt der fraktionen auf 10000 ider 5000 je nach dem halt gesetzt werden oder auch eine bessere möglichkeit sagen das es sich auch noch vermehren kann also wenn man nebenbei nen job macht oder so ? wäre echt nett

  • Wie wäre es denn einfach beim Zahltag abzufragen welchen Fraktionsrang der Spieler hat, um ihm dann dementsprechend viel Geld zugeben?
    Das gleiche musst du dann mit dem extra Gehalt vom Nebenjob machen. Wenn du ihm den Gesamtgehalt anzeigen lassen willst, dann musst du beide Gehälter (Werte) addieren und die Summe in einer Variable abspeichern.


    Kleines Beispiel:


    new Gehalt,string[128]; // Variable "Gehalt" wird deklariert
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 1:{PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;} //Wert wird vergeben
    case 2:{PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;}
    case 3:{PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;}
    }
    switch(PlayerInfo[playerid][pNebenjob])
    {
    case 1:{PlayerInfo[playerid][pNebenjobGehalt] = 10000;} //Wert wird vergeben
    case 2:{PlayerInfo[playerid][pNebenjobGehalt] = 10000;}
    case 3:{PlayerInfo[playerid][pNebenjobGehalt] = 10000;}
    }
    Gehalt = PlayerInfo[playerid][pGehalt] + PlayerInfo[playerid][pNebenjobGehalt]; //Summe aus pGehalt und pNebenjobGehalt wird in der Variable "Gehalt" gespeichert
    format(string,sizeof(string),"Zahltag - Sie haben $ %i verdient.",Gehalt);
    GivePlayerMoney(playerid,Gehalt); // Gehalt wird vergeben
    SendClientMessage(playerid,0xFF0041FF,string);
    return 1;

  • Gehalt kannst du einfach per Timer auszahlen lassen.
    Du kannst einen Timer für jeden Spieler erstellen oder einen globalen Timer für alle Spieler und in diesem jeden Spieler per Schleife durchgehen.
    Sieh' dir dazu folgendes an:


    SetTimerEx


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh