/cuff

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  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt bei http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject geguckt aber um ehrlich zu sein .. weiß ich nicht wie ich die animation hinbekomme dass er sich auch hinkniet bzw. handschellen bekommt..


    zudem will ich eine abfrage machen ob er der Spieler getazert wurde bevor man ihm handschellen anlegen kann .. ist er es nicht dann soll es hallt nicht gehen ..
    muss ich dafür einen stock erstellen oder wie?



    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/tazer [playerid]");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetTimer("tazertimer",15000, false);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/cuff [playerid]");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
    for(new i = 0; i< MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }