Samp Startet aber connecten geht nicht!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Ich hab Samp 0.2x und keine Mods installiert oder was anderes. Gta schon 2-3 mal neu installiert aus der Registry gelöscht usw, Kompatibilitätsmodus funzt soweit bis unten links der Lade Balken kommt dann gta_sa.exe hat ein fehler .... So nun Wen ich Gta im single player starte funzt prima und hab version 1.0 aber wen ich samp starte auf einen belibigen server connecte kommt gar nichts,ich habe mich seit 3stunden durchgegooglet und nach geschaut alle fehler und behebungen aber nichts funzt, hoffe ihr könnt mir helfen mfG RoNNeX


    edit: Juhu funzt nun da ich Samp 0.2x u1 hatte und dort der Komp. modus net funzt Also dachte ich mir ich lad mir normal 0.2x im komp modus und schau an Loading network game hoffe das hilft euch auch weiter!.

    Einmal editiert, zuletzt von RoNNeX ()