Hier ist mal mein /makeleader Befehl.
InGame funktioniert fast alles.
InGame wird alles angezeigt nur in der Datenbank ändert sich nix.
Hier der Befehl:
if(strcmp("/makeleader", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Rang zu Niedrig[1337].");
if(!strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,0x009BFFFF,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
for(new ii=0; ii
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%s %d",FrakName[ii],ii);
SendClientMessage(playerid, 0x73FF00FF,string);
}
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(strval(strget(cmdtext,1)))) return SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"* Der Spieler ist offline!");
if(strval(strget(cmdtext,2)) > sizeof(FrakName) || strval(strget(cmdtext,2)) < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF1E00FF, "Ungültige Frakid");
new string[302];
format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.",SpielerName(strval(strget(cmdtext,1))),FrakName[strval(strget(cmdtext,2))]);
SendClientMessage(playerid,0x00AFFFFF, string);
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.",SpielerName(playerid),FrakName[strval(strget(cmdtext,2))]);
SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x0091FFFF, string);
SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Du bist nun der Leader dieser Fraktion! Bitte behandele deinen Member richtig!");
SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Unter /frakhelp kannst du alle Befehle finden!");
SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Wenn es zu Beschwerden kommt wird es Folgen für dich haben!");
(SpielerInfo[strval(strget(cmdtext,1))][pFraktion]=strval(strget(cmdtext,2)));
SpawnPlayer(strval(strget(cmdtext,1)));
return 1;
}
SpielerInfo[playerid][pFraktion]
Ich weis nicht was Falsch ist.
Bitte helft mir
MFG
xTh0rben