Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Haussystem.
Und zwar will er einfach das Pickup und das 3DTextLabel
nicht erstellen. Die Nachricht "Haus ID %d erfolgreich geladen"
wenn ich den Server starte bringt er mir aber. Und die
dini Datein existieren auch. Warnings & Errors bekomme
ich keine.
OnGameModeInit()
for(new i = 0; i <= MAX_HAUS; i++)
{
HausLaden(i);
}
stock HausLaden(id)
{
new HausDatei[128];
new Besitzer[32];
new string[256];
format(HausDatei,sizeof(HausDatei),"/haus/%d.ini",id);
if(dini_Exists(HausDatei))
{
format(Besitzer,sizeof(Besitzer),"%s",dini_Get(HausDatei,"besitzer"));
Hausinfo[id][besitzer] = Besitzer;
Hausinfo[id][pickuppos_x] = dini_Float(HausDatei,"pickuppos_x");
Hausinfo[id][pickuppos_y] = dini_Float(HausDatei,"pickuppos_y");
Hausinfo[id][pickuppos_z] = dini_Float(HausDatei,"pickuppos_z");
Hausinfo[id][preis] = dini_Int(HausDatei,"preis");
Hausinfo[id][plevel] = dini_Int(HausDatei,"plevel");
Hausinfo[id][inuse] = dini_Int(HausDatei,"inuse");
HausPickup[id] = CreatePickup(1272,1,Hausinfo[id][pickuppos_x],Hausinfo[id][pickuppos_y],Hausinfo[id][pickuppos_z],0);
if(Hausinfo[id][inuse] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht zum Verkauf!\nPreis: %d",Hausinfo[id][preis]);
Hausinfo[id][lbl] = Create3DTextLabel(string,COLOR_HAUS,Hausinfo[id][pickuppos_x],Hausinfo[id][pickuppos_y],Hausinfo[id][pickuppos_z] + 3.0, 5.0,0 ,0);
}
if(Hausinfo[id][inuse] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s",Besitzer);
Hausinfo[id][lbl] = Create3DTextLabel(string,COLOR_HAUS,Hausinfo[id][pickuppos_x],Hausinfo[id][pickuppos_y],Hausinfo[id][pickuppos_z] + 3, 5.0,0 ,0);
}
printf("Haus ID %d erfolgreich geladen",id);
}
else
{
}
}
--------------------- HAT SICH ERLEDIGT ------------------
- Fehler entdeckt