Suche Sf Tdm Scripter bezahle auch wenns sein muss . Aber nicht mehr als 10 euro ;D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Hallo, Ähm ich wollte mir nen Samp Server zulegen und dafür brauch ich einen script. Ich möchte aber keinen den ireiner mal zum download hinzugefügt hat sondern einen selbst gemachten nach meinen wünschen ^^ . Also ich suche einen der : teams erstellen kann und ihre eigene waffen. Autos in der ganzen stadt verteilt( dazu hab ich kein bock ^^ ic hweiss wie dass geht mit save udn euch die positions schicken aber besser ihr macht dass ) . Ihr solltet So Gebiete machen können die man einnehmen kann. Also zb Die polizei ist blau und dann kann die ein blaues gebiet einnhemen. Dass sollte halt jedes team machen können.Ihr solltet ein Duel system erstellen können zb /duel id waffe (waffen als o/duel id deagle sawn off . Irwie sowas is mir eig egal. Ihr solltet machen dass man sein eigenes team nicht töten kann udn zb Army Plus Polizei (2 verschiedene teams ) sich auch nicht töten können weil sie sozusagen freudne sind ;D ja wenn ihr sowas könnt dann addet mich in skype : tommilutinovic



    Ps: Die autos und alles nur in SF ^^ :P