Ja wie der Titel schon sagt ich fände eine Modding Section gar nicht so Schlecht weil mann dann seine Mods unter einander austauschen könnte !
Eine Modding Section für Grand Theft Auto
-
-
Bin dagegen,
Einmal wegen der virenvebreitung und einmal wegen der tatsache, das scripting immer mehr in den hintegrund rueckt. -
Die Idee ist nicht schlecht, stellt sich nur die Frage ob sich die Sektion auch füllt.
-
Die Idee ist nicht schlecht, stellt sich nur die Frage ob sich die Sektion auch füllt.
Denke schon da sie auch hier , in anderen Bereichen Posten und denke das Lock auch noch mehr Nutzer an -
-
-
Ja sind das etwa keine 3D-Mods?
-
schon
ich meinte extra für GTA San Andreas sowie Font mods Hud Mods Car Mods und some More ;D
-
Man könnte ja dann einfach hier "http://forum.sa-mp.de/off-topic/grafikdesign/board111-3d-modding/" Präfixe anlegen, dann muss man nicht ein extra Forum erstellen.
-
-
Also ich wäre für ein Modding bereich
Fast jeder SA spieler hat sein gta schonmal gemoddet. -
Richtig, so habe ich mir das auch gedacht. Die aktuellen Präfixe raus und die Spielnamen als Präfixe nutzen. Dabei kann man ja GTA in den Vordergrund stellen und für die restlichen Spiele kann man ja eine "allgemeine" Präfix anlegen.
-
Dagegen.
Es würden zu viele Viren verbreitet werden....
-
Es würden zu viele Viren verbreitet werden....
Man könnte die Themen ja auch über eine moderative Überprüfung freischalten lassen, dass macht die Gefahr geringer.
-
Man könnte die Themen ja auch über eine moderative Überprüfung freischalten lassen, dass macht die Gefahr geringer.
Aber auch ein Moderator kann nicht zu 100% feststellen, ob ein Virus in der Datei ist...
-
Ich wäre dafür.
Es wird meistens immer nach Fonts gesucht oder sonstiges. -
Ich wäre sowieso dafür
-
Dört könnte man auch seine ENB Series sammeln die man möchte oder anderes ;).
Dafürlg
-
Dafür , aber man tauscht besser links aus . Wegen den Viren.
-
Ich finds eine gute Idee, und wie schon gesagt könnte man dies so einstellen das es ein Moderator erst überprüfen muss.
Wer dann trotzdem noch Angst hat, soll das einfach nicht nutzen...