Ja danke
MfG
UF_Danny
Benötigen Tank- und Tarrosystem für Reallife script.
- UF_Danny
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja nen paar infos würden ja nicht schlecht kommen. welchen script hast du? welches tachosystem benutzt du?? und und und...
-
naja nen paar infos würden ja nicht schlecht kommen. welchen script hast du? welches tachosystem benutzt du?? und und und...
Das Script ist selfmade und das Tachosystem. -
hm das ist das tachosystem, was ich auch meinte. versuch dies einfach mal in dein script eizubauen. also ohne filterscript. wenn das nix nützt, mach nen screenshot davon und zeig es mal her, damit man sich nen bild machen kann.
-
hm das ist das tachosystem, was ich auch meinte. versuch dies einfach mal in dein script eizubauen. also ohne filterscript. wenn das nix nützt, mach nen screenshot davon und zeig es mal her, damit man sich nen bild machen kann.
ok ich bau es mal ein -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.