TextDraw FRAGE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe eine Frage zu einen TextDraw nehmlich will ich unter der Geld anzeige eine schwarze Box machen wo steht Name: Geld und so aber wie mach ich das auslesen und alles.Wer super nett wenn jemand mir das erklärt und die Kordinaten gleich mit schickt.

  • Also du musst ID 0 sein und Rcon zugang um es zu editieren (mit id 0 bin ich mir nich 100% sicher).


    wenn du etwas editierst sehen es alle, und du hast die option exportieren, dann wird das in eine txt (glaub ich) in deinem scriptfiles ordner gespeichert.


    Diesen code kannst du dann ganz einfach in dein script einbinden und alle sehen es.



    DU kannst natürlich auch jedesmal das script abspeichern und nach einem restart wieder laden, dass siehst du aber auch alles im /text dialog.

  • DANKE DANKE