Fraktion - Leader+Ränge.

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  • Hay Leute,


    Ich habe folgendest Problem. Ich möchte das in meinen Stats steht ob ich ein Leader einer Fraktion bin und welchen Rang ich habe ( Es sollten 6 Ränge sein ). Wie kann ich das denn Erstellen?? Ich habe die Rangnamen schon in meine Stats Befehl und ob mann Leader ist oder nicht. Wenn man bei der SFPD ist, zeigt er das Richtig an, aber bei den anderen Zeigt er mir nichts an. Ich habe eine Abfrage bei meinen Stats befehl, wenn er in ... Frak ist und Leader ist, soll da Ja oder Nein stehen. Beim SFPD zeigt er mir an das ich Leader bin,, aber bei den anderen Fraktionen nicht. Und ab Fraktion 7 zeigt auch der Rang nicht mehr das was er soll. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.







    Hier mal mein Makeleader befehl.
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: High Admin");
    new pID, fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /makeleader [ID][fID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"FLeader",fID);
    SetPVarInt(pID,"FRank",6);
    format(string,sizeof(string),"[A-Info]: Du hast %s zum Leader der Fraktion %d gemacht.",SpielerName(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich Leader der Fraktion %d gemacht.",SpielerName(playerid),fID);
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    return 1;
    }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[900];
    new fraktname[64],adminname[50];
    new fraktrang[128],Leader[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname = "Zivilist";}
    case 1:{fraktname = fraktname1;}
    case 2:{fraktname = fraktname2;}
    case 3:{fraktname = fraktname3;}
    case 4:{fraktname = fraktname4;}
    case 5:{fraktname = fraktname5;}
    case 6:{fraktname = fraktname6;}
    case 7:{fraktname = fraktname7;}
    case 8:{fraktname = fraktname8;}
    case 9:{fraktname = fraktname9;}
    case 10:{fraktname = fraktname10;}
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Officer";}
    case 2:{fraktrang = "Sergeant";}
    case 3:{fraktrang = "Lieutenant";}
    case 4:{fraktrang = "Captain";}
    case 5:{fraktrang = "Inspector";}
    case 6:{fraktrang = "Chief";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Probationary Agent";}
    case 2:{fraktrang = "Special Agent in Education";}
    case 3:{fraktrang = "Special Agent I";}
    case 4:{fraktrang = "Special Agent II";}
    case 5:{fraktrang = "Senior Special Agent";}
    case 6:{fraktrang = "Supervisory Special Agent";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Rekrut";}
    case 2:{fraktrang = "Sergeant";}
    case 3:{fraktrang = "Lietenant";}
    case 4:{fraktrang = "Captain";}
    case 5:{fraktrang = "Lt.Commander";}
    case 6:{fraktrang = "Commander";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Captain";}
    case 2:{fraktrang = "Major";}
    case 3:{fraktrang = "General";}
    case 4:{fraktrang = "High General";}
    case 5:{fraktrang = "Marshal";}
    case 6:{fraktrang = "Surface Marshal";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Azubi";}
    case 2:{fraktrang = "Ausbilder";}
    case 3:{fraktrang = "Arbeiter";}
    case 4:{fraktrang = "Abschlepper";}
    case 5:{fraktrang = "Fahrer";}
    case 6:{fraktrang = "Chef";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Local Reporter";}
    case 2:{fraktrang = "Local Editor";}
    case 3:{fraktrang = "Network Anchor";}
    case 4:{fraktrang = "Network Editor";}
    case 5:{fraktrang = "Network Producer";}
    case 6:{fraktrang = "Network Chef";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Azubi";}
    case 2:{fraktrang = "Ausbilder";}
    case 3:{fraktrang = "Arzt";}
    case 4:{fraktrang = "Fahrer";}
    case 5:{fraktrang = "Pilot";}
    case 6:{fraktrang = "Arzt";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Anfänger";}
    case 2:{fraktrang = "Member";}
    case 3:{fraktrang = "Spezial Member";}
    case 4:{fraktrang = "Ausbilder";}
    case 5:{fraktrang = "Co-Leader";}
    case 6:{fraktrang = "Leader";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Azubi";}
    case 2:{fraktrang = "Sniper";}
    case 3:{fraktrang = "Killer";}
    case 4:{fraktrang = "Ausbilder";}
    case 5:{fraktrang = "Rechte Hand";}
    case 6:{fraktrang = "Boss";}
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 1:{fraktrang = "Solitario";}
    case 2:{fraktrang = "Adepto";}
    case 3:{fraktrang = "Soldato";}
    case 4:{fraktrang = "Consiguere";}
    case 5:{fraktrang = "Destro";}
    case 6:{fraktrang = "Don";}
    }
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Nein";}
    case 1:{adminname="{0FC815}ProbeSupporter{FFFFFF}";}
    case 2:{adminname="{0FC800}Supporter{FFFFFF}";}
    case 3:{adminname="{00FF32}Moderator{FFFFFF}";}
    case 4:{adminname="{009BFF}Super Moderator{FFFFFF}";}
    case 5:{adminname="{005FFF}High Admin{FFFFFF}";}
    case 6:{adminname="{F13E50}Full Admin{FFFFFF}";}
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,0))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Nein";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,1))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,2))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,3))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,4))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,5))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,6))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,7))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,8))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,9))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    if(isPlayerAnLeader(playerid,10))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FLeader"))
    {
    case 0: {Leader = "Nein";}
    case 1: {Leader = "Ja";}
    }
    }
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nAdminlevel: %i\nLevel: %i\nPayDay: %i\nMonate: %i\nGeld: %d\nFraktion: %s\nRank: %s\nLeader: %s",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"PayDay"),GetPVarInt(playerid,"Monate"),GetPlayerMoney(playerid),fraktname,fraktrang,Leader);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"Okay","");
    return 1;
    }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward