undefiend symbol ?

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  • und zwar habe ich ein error bei dem WorldOfSanandreas 3.0.3 , als ich das /neon dialog freigesetzt habe sprich // weg gemacht habe kamm
    dieser error : undefiend symbol "NEON"


    help ?
    bin dankbar um jede hilfe




    mfg Fishtime9

  • /*if(dialogid == NEON)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
    SetPVarInt(playerid, "blue", CreateDynamicObject(18648,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "blue1", CreateDynamicObject(18648,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Blue ~w~Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100000);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
    SetPVarInt(playerid, "green", CreateDynamicObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "green1", CreateDynamicObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Green ~w~Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100000);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
    SetPVarInt(playerid, "yellow", CreateDynamicObject(18650,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "yellow1", CreateDynamicObject(18650,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Yellow~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100000);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
    SetPVarInt(playerid, "white", CreateDynamicObject(18652,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "white1", CreateDynamicObject(18652,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~White~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100000);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
    SetPVarInt(playerid, "pink", CreateDynamicObject(18651,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "pink1", CreateDynamicObject(18651,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Pink~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100000);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue1"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green1"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow1"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white1"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink1"));
    DeletePVar(playerid, "neon");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Das beon wurde von deinem Auto entfernt",3500,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -50000);


    }
    }
    return 1;
    }*/

  • Zitat

    nein.. es muss das/der dialog definier werden.


    Vielleicht hat er auch irgendwo stehen, das er nem Spieler den Neon Dialog anzeigt, und er gar nicht vorhanden ist.
    Das /* muss auf jeden Fall weg ob Absicht oder nicht!

    KleineHilfe 2.0


  • Vielleicht hat er auch irgendwo stehen, das er nem Spieler den Neon Dialog anzeigt, und er gar nicht vorhanden ist.
    Das /* muss auf jeden Fall weg ob Absicht oder nicht!


    das ist schon richtig. aber er hats ja schonw eg gemacht. erstens hat er es gesagt, dass er es gemacht hat und 2. wenn er es nicht weg gemacht hätte, würde er den error nicht bekommen. ;)

  • Dialoge sind so einfach das man manchmal selber nicht durch blickt :)
    Stresst schon genug das er sie rein macht hier postet dann ist doch klar das darüber diskutiert wird.(/*)


    mfg, wayne, back to Topic


    Dein Problem ist denke ich mal behoben?

    KleineHilfe 2.0