und zwar habe ich ein error bei dem WorldOfSanandreas 3.0.3 , als ich das /neon dialog freigesetzt habe sprich // weg gemacht habe kamm
dieser error : undefiend symbol "NEON"
help ?
bin dankbar um jede hilfe
mfg Fishtime9
und zwar habe ich ein error bei dem WorldOfSanandreas 3.0.3 , als ich das /neon dialog freigesetzt habe sprich // weg gemacht habe kamm
dieser error : undefiend symbol "NEON"
help ?
bin dankbar um jede hilfe
mfg Fishtime9
Neon ist nicht definiert.
Musst du definieren.
und jetzt frag bitte nicht, wie mach ich das denn??
denn ohne code, können wir nicht sagen wie das beid ir heisst und wie es geht
#define ? oder
ne, ich gleube es sollte new neon; heissen
Âber Wenn er den Neon Dialog rein gemacht hat, könnte das "NEON" auch die Dialog ID sein...
Am besten schick unds die stelle wo "NEON" steht.
MFG
tja ohne code, können wir nur spekulieren. und das sonntags morgens. ich hab noch nichtmal gefrühstückt. also her mit dem code...
Ohne Code wir nix helfen können you know?
/*if(dialogid == NEON)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "blue", CreateDynamicObject(18648,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "blue1", CreateDynamicObject(18648,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Blue ~w~Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -100000);
}
if(listitem == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "green", CreateDynamicObject(18649,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "green1", CreateDynamicObject(18649,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Green ~w~Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -100000);
}
if(listitem == 2)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "yellow", CreateDynamicObject(18650,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "yellow1", CreateDynamicObject(18650,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Yellow~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -100000);
}
if(listitem == 3)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "white", CreateDynamicObject(18652,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "white1", CreateDynamicObject(18652,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~White~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -100000);
}
if(listitem == 4)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "pink", CreateDynamicObject(18651,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "pink1", CreateDynamicObject(18651,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~p~Pink~w~ Neon wurde an deinem auto angebracht",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -100000);
}
if(listitem == 5)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Das beon wurde von deinem Auto entfernt",3500,5);
GivePlayerMoney(playerid, -50000);
}
}
return 1;
}*/
/* und */ wegmachen. Daran liegts oder?
/* und */ wegmachen. Daran liegts oder?
nein.. es muss das/der dialog definier werden.
#define NEON 1000 ///die 1000 in die ändern, die du brauchst.
dann sollte es gehen.
Zitatnein.. es muss das/der dialog definier werden.
Vielleicht hat er auch irgendwo stehen, das er nem Spieler den Neon Dialog anzeigt, und er gar nicht vorhanden ist.
Das /* muss auf jeden Fall weg ob Absicht oder nicht!
Vielleicht hat er auch irgendwo stehen, das er nem Spieler den Neon Dialog anzeigt, und er gar nicht vorhanden ist.
Das /* muss auf jeden Fall weg ob Absicht oder nicht!
das ist schon richtig. aber er hats ja schonw eg gemacht. erstens hat er es gesagt, dass er es gemacht hat und 2. wenn er es nicht weg gemacht hätte, würde er den error nicht bekommen.
Dialoge sind so einfach das man manchmal selber nicht durch blickt
Stresst schon genug das er sie rein macht hier postet dann ist doch klar das darüber diskutiert wird.(/*)
mfg, wayne, back to Topic
Dein Problem ist denke ich mal behoben?