[Suche]Textdraw Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,

Bin auf der Suche nach einem guten Textdraw Editor, womit es möglich ist ein Runden Tacho zu erstellen. Wie bei einem richtigen Car.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Probiere mal den TextDrawEditor2.0
    Ich finde die ältere Version aber eigentlich besser 0.6 ..(Zwar Box Bugs aber mit viel Gefühl kann man es auch im Spiel beheben)
    Mir ist nicht bekannt, das man Runde Textdraws machen kann :O, seit wann geht das?..
    Vielleicht das O ganz groß machen und den Inhalt schwarz füllen ;D
    Könnte echt gehen :O

mfg

KleineHilfe 2.0

• Seit der 0.3e geht das, habe es schon auf 2 Server´n gesehen. Könntest du mir einen Link geben??

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Ich habe auch mit meinem(älteren)
    gerade alles probiert mit anderen Fonts bestimmte Buchstaben eine Runde Form zu kriegen..
    Also derzeit scheint mir des schlicht unmöglich mit den releasten Editoren oder du hast noch nicht "den" richtigen gefunden..
    Auf jeden Fall viel Erfolg auf deiner suche, würde mich auch mal interessieren aber ich bekomme jetzt Besuch .
    Wäre nett wenn du dich melden könntest falls eine gescheite Antwort kommt.

mfg
    alaSka

KleineHilfe 2.0