Problem mit SetObjectMaterialText

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho, ich habe ein Problem das der Text nicht Quer sondern Hochkant ist..
    Wie kann ich das ändern ?

new BSNSchild = CreateObject(3927, -1994.1999511719, 313.5, 36.799999237061, 0, 0, 0);
    SetObjectMaterialText ( BSNSchild, "Nur noch X Meter zum\n{FFFFFF}Burger Shoot" , 0 , OBJECT_MATERIAL_SIZE_64x32 , "Arial" , 10 , 0 , 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_LEFT ) ;

Bild:

• Hast es mal mit OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_STRAIGHT

versucht? (Falls es überhaupt gibt, weiß ich grade nicht, aber straight heißt gerade..

• Kannst du nicht, Wie der Text darauf kommt, hängt immer davon ab, wie die Textur des Objekts in GTA darauf geklatscht wurde.
    Möglicherweise ist das in der nächsten SAMP Version möglich die Ausrichtung zu ändern, bisher aber nicht.

Obwohl, es gibt ja unsichtbare Objecte die dafür gedacht waren,
    Also mach das Objekt schwarz klatsch das Unisichtbare Objekt drüber und Schreib da einen Text drauf.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski