Wanteds der anderen Spieler mit Befehl sehen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • musst du bei onplayercommand hinschreiben

    Fail? OnPlayerCommandText ist für Befehle, er müsste es wennschon unter OnPlayerText schreiben...

  • Er fragte nur danach, wie man es schafft, dass wenn ein Spieler Wanteds BESITZT das über sein Kopf steht, dass er Wanteds besitzt.. ;) Lesen Bildet..


  • nachdem man /wanted eingibt also lern lieber lesen

    Man kann zufällig auch einfach abfragen bei OnPlayerText ob er wanteds besitzt, falls er einen besitzt, erscheint es, man kann es auch etwas logischer gestalten.. ;)

  • Mit dir hat es echt kein Sinn zu diskutieren. Wenn du meinst du hast recht, dann warte auf Antworten anderer Leute.

  • Er will erst den Befehl, dann die Anzeige. Also "OnPlayerCommandText". Kindergarten -.-

    Kann man aber genauer erklären dann, habe nur verstanden das er die Anzeige will ;)

  • Larso99 möchte, dass jeder Spieler einen Text über seinen Kopf hat, sofern er ein Wantedlevel hat. Diesen Text könnte man dem Spieler direkt beim Suspect-Befehl geben, jedoch sollte man darauf achten, dass jeder Spieler der mit einem Wantedlevel spawnt sofort diesen Text bekommt.


    Den Text kann man beispielsweise derartig erstellen:
    new Text3D:Wantedlevel = Create3DTextLabel("Wanted/Gesucht",0xFFDC00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Name,playerid,0.0,0.0,0.5);

  • Larso99 möchte, dass jeder Spieler einen Text über seinen Kopf hat, sofern er ein Wantedlevel hat. Diesen Text könnte man dem Spieler direkt beim Suspect-Befehl geben, jedoch sollte man darauf achten, dass jeder Spieler der mit einem Wantedlevel spawnt sofort diesen Text bekommt.


    Den Text kann man beispielsweise derartig erstellen:
    new Text3D:Wantedlevel = Create3DTextLabel("Wanted/Gesucht",0xFFDC00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Name,playerid,0.0,0.0,0.5);

    So geht es auch ;) Auch okay. :D