Other Life FreeRoam [Im Aufbau]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Endlich ist es soweit! Other - Life öffnet seine Pforten und wartet auf euren Besuch.


    ..:: Inhaltsverzeichnis ::..


    1. Das Team
    2. Das Script
    3. Besonderheiten
    4. Die Daten





    Das Team besteht zur Zeit aus mir (DJMarc) dem Projektleiter/Scripter und Trackman dem Co Projektleiter/Scripter. Außerdem ist da noch Theo der Mapper und Louis der Supporter.
    Es werden aber noch Supporter/Mapper gesucht! Nutzt die Chance.






    Der Script ist ein Selfmade welchen es einmal kostenlos zum Download gab, allerdings wurde er von mir und Trackman so stark verändert, dass dies kaum noch auffällt. Das einzige was wir zugeben müssen ist, dass wir die Maps aus anderen Scripts welche veröffentlicht wurden genommen haben. Allerdings ist unser Mapper dabei eigenen Stunt, DM, Drift, War und Fun Map's zu Mappen .(Es werden auch noch Mapper gesucht!!!!) Nähere Besonderheiten seht ihr im nächsten Teil der Vorstellung.





    Nun kommen wir zu den Besonderheiten. Da wäre einmal die Anzeige.


    Wenn man einfach nur mit seinem Charakter herumläuft kann man eine Anzeige unten rechts sehen mit folgenden Daten:


    Leben:
    Forum:
    TS IP:


    Auf dem Bild kann man außerdem auch sehen was für ein Dialog kommt sobald man auf den Server Connected ist. Sobald man Connected kommt der Dialog und man kann auswählen wohin man möchte das Menü kann man auch mit dem Befehl /teleport aufrufen.


    Screen:



    Sobald man in ein Auto einsteigt wird ein weiteres Fenster eingeblendet in dem folgende Infos stehen:


    Zustand:
    Geschwindigkeit:
    Neon:


    Mit dem Befehl /neon kann man sich Neon kaufen.


    Screen:



    Sobald man in eins der Deathmatch Games geht kommt auch ein Info Fenster indem man folgende Infos stehen:


    Getoetet:
    Gestorben:
    Gewonnenes Geld:
    Blutrausch:


    Screen:




    Dann hat unser Server noch ein Renn System. Das heißt:


    Alle 10 Minuten startet automatisch ein Rennen man gibt /join ein und wird automatisch zu Start telepotiert wenn mindestens 2 Teilnehmer nach einer abgelaufenen Zeit da sind startet das Rennen.





    Forum: http://www.other-life.tk (Demnächst mit .de Domain) Im Moment ist nichts auf der Homepage vorhanden da wir noch dabei sind ein UCP zu Coden.


    TS IP: 84.38.75.9:9989


    SA:MP Server IP: 85.114.130.96:7417




    Wir freuen uns auf euch !!!


    MFG
    DJMarc

    7 Mal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • Ja habe ich auch allein die Banner waren net so einfach ;)


    MFG
    DJMarc


    Wayne intressierts ob die Banner leicht oder schwer zu machen sind?


    Ich finde der Server schaut gut aus :). Werde denn demnächst testen, Vorstellung 7/10, ich finde die zu kurz...


    Ich schreibe dann hier das Ergebniss hin.

  • Vorstellung ist eigentlich nicht schlecht. 8/10.
    Server/Script: 6/10, weil ich sehe dass ihr wohl viele Features von dem Script "United Freeroam" habt. (Siehe /flip oder Linke Maustatse Boost.)
    Forum: 0/0 kommt ja noch.


    Wird bestimmt was tolles, fangt ein Selfmade an und der Server wird gut.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ja wir sind dabei alles zu ändern. Demnächst kommen neue Maps welche von uns sind.


    Hier eine kleine Übersicht was im Update V 1.1 kommen wird:


    Dynamisches Tuning System
    Dynamisches Support System mit Live Chat
    Der Spawn wird fertig gestellt
    Weitere Minigames
    TeamDeathmatch
    und einiges mehr.


    MFG
    DJMarc

  • Guten Tag liebe User ,
    soeben bin auch aufm Server gejoint und wurde höflich von DJMarc empfangen ,
    haben ein wenig ge Deathmatcht und muss wirklich sagen das macht wirklich spaß auf den Server
    zu Spielen . Super System , Super Funktione usw..


    Vorstellung: 9/10
    Server: 10/10 ( Stammuser )
    Forum : N/A


    Mit freundlichen Grüßen
    Chuks_Diva

  • Mir ist jetzt erst aufgefallen dass es nicht "Der Script" sondern "Das Script" heißt. Oder Irre ich mich da? :D


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Vielen Dank an die Lobe !!!!!


    Update:


    Achtung wir haben eine neue SA:MP und TS IP:


    TS IP: 84.38.75.9:9988


    SA:MP Server IP: 217.79.179.51:7248


    Der TS ist im Moment down.


    Der SAMP Server hat zurzeit nur 10 Slots aufgrund Wartungsarbeiten am Haupt Server.


    MFG
    DJMarc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen