PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design

  • Habe auch was bei dir Bestellt , mal sehen wanns Fertig ist :)

  • Danke das du mir mein Design Fertig gemacht hast (Y) gut gemacht ;P

  • Nabend,
    ich muss mal ein positives Feedback an .: xGreekz7x :. abgeben, der soeben meine Webseiten-/codierung fertiggestellt hat. Das Ergebnis ist wunderbar. Er hat besonders ordentlich gearbeitet und ist auf jedes Feature eingegangen und hat es ohne Komplikationen umgesetzt. Wer einen zuverlässigen und professionellen Codierer sucht, sollte zu .: xGreekz7x :. greifen. Ich bedanke mich nochmal.


    Mit freundlichen Grüßen
    CityLight

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich warte nun seit längerer Zeit auf mein Design(Codet). Vor 2 Tagen schrieb er mir:

    Zitat

    [16.07.2012 21:01:22] xGreekz7x: Ich schaffe es nicht, ich mache es dr für morgen, & mache dir einen preiserlass von 50% da du lange warten musstest ook?


    Er kam gestern on als ich ihn anschrieb ging er direkt off. Auf keine Einzige PN hier im Forum reagiert er. Er hat zwar das Geld noch nicht allerdings hat er mein Design. Bisher kannte ich nur gutes von dir. Diese Sache hat mich allerdings jetzt etwas verärgert, da ich das Design nun doch ziemlich dringend brauche.



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Keine Ahnung zutrauen würde ich (grade ihm) sowas nicht. Aber das UCp was er verkauft habe (bin dran das zu bearbeiten und all der gleichen) ich habe da einige Stellen die (habe es erst nicht geglaubt) dem UCP von Grex ziemlich nahe kamen gefunden. Naja will in hier jetzt nicht schlecht reden ich will nur mein Fertiges Design oO

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • G-Mac in 1-2 Stunden hast du dein Design, ich habe seehr viel gerade um die Ohren, ich werde aber dein Design fertig machen.
    & wie gesagt den umständen entsprechend um 50% billiger machen. Also wenn es dir nicht passt, kannst du dir nen anderen ausschen.


    Außerdem kann ich mit dein Design nichts anfangen, da ich fast das gleiche von Cocacola habe...


    Das UCP hat hier mit nichts zu tuhn, ich habe kein Qualitäts Coding geboten, da die Zeit sehr knapp war & oben drauf ich verarscht
    wurde. Nur damit nun alles geklärt ist, lass es mich wissen wenn du dein Design von jemand anderes Coden lassen willst.

  • Außerdem kann ich mit dein Design nichts anfangen, da ich fast das gleiche von Cocacola habe...

    Was hat das damit zu tun, dass du damit nichts Anfangen kannst? - Dann haste eben 2.


    , nettes Angebot, ist mir jedoch zu Teuer.

  • Jo ist ok... Nein ich denke da du doch ziemlich viel um die Ohren hast (was ich nicht wusste) bleibe ich bei dir. Dachte nur weil du ja sagtest du würdest es zu (eig ja schon vor 5 Tagen) gestern fertig machen... Naja gut gut

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich könnte locker zwei Screens nun posten, die zwei designs Unterscheiden sich in paar kleinen Punkten.
    Ich habe nichts von einer PSD.


    Wenn ich ein Design brauche, werde ich meinen Designer bescheid geben & ich habs.
    Also bitte.