Vorurteile gegen Personen mit Verwarnungen

  • Am besten die Verwarnungen komplett aus dem Profil nehmen und nur für Adminstratoren und Moderatoren sichtbar machen,
    dann wäre das Problem geklärt, und man wird nur nach dem jetzigen Verhalten und Auftragen beurteilt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Die User sollten schon die Anzahl der VW sehen können, aber sich nicht daran aufgeilen da hast du Recht.
    Das ist quasi "mit dem Finger immer in die Wunde".


    Ich persönlich kann dein Problem nachvollziehen und werde häufiges(*Edit) Piesacken in der Richtung auch verwarnen.

  • Denn wenn die anderen User die Verwarnungen nicht sehen können,
    dann kann man auch nicht i.wie darüber Urteilen.


    Im Umkehrschluss heißt das also, jeder soll sehen können, warum derjenige verwarnt wurde.


    Ich finde die derzeitige Lösung bzw Verwarnsystem gut,
    aber was einigen hier fehlt ist die Kompetenz sich ein Bild über jemanden zu machen,
    in dem man dessen Beiträge liest und einen Schluss daraus zieht.


    Was der "beschuldigte" da von sich gibt, ist nicht die feine englische Art und ihm fehlt das was ich oben beschrieben habe,
    trotzdem ist es nicht umbedingt Verwarungswürdig.


    In meinen Augen hätte es vollkommen gereicht, wenn du ihm eine PN geschrieben und den Sachverhalt klar dagelegt hättest.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • 8D ich war schon immer mit deiner Arbeit zufrieden jedoch finde ich, dass es trotzdem nur die admins sehen sollten da die User durch die Anzahl der Verwarnungen nur fertig gemacht werden.

  • Hallo ;)


    Also ich finde den Thread von POSEIDON Richtig!
    Denn durch die Verwarnungen wird man Als "Unfähig oder auch Unhöfflich" Dekladiert.
    Also man Sollte, dies Echt Verwarnen lassen!


    MFG
    Dome331

  • Fühl dich einfach wie jemand der zum Henker(Ban) geführt und dabei von dem Volk beobachtet wird(öffentliche Anzeige von Verwarnungen), aber du dabei nicht mit Eiern und Tomaten beworfen werden solltest. (Piesacken).

  • Teilweise ist es verständlich, andererseits persönliches Pech würde ich sagen.


    Verwarnungen sind sehr wohl auch ein Zeichen davon, dass User X sich so oft fehlverhalten hat.
    Jene für User unsichtbar zu machen, ist falsch, denn die User sollen u.a. wissen mit wem sie zu tun haben - klar vielleicht ist man kein schlechter Mensch, obwohl man Verwarnungen hat, aber die Verwarnungen haben ihren Grund und sind Folge von Regelbrüchen, vielleicht auch Beleidigungen (was wiederrum ein Regelbruch ist).


    Einige Kollegen hatten auch Verwarnungen - das kann passieren, sofern man es nicht übertreibt.
    Auch wenn es blöd und unglaublich klingt, doch ich kenne hier Leute teilweise mit 10Verwarnungen (die sie insgesamt hatten), die aber trotzdem ganz nette Gesprächspartner sein können (privat) und sich auch bessern.


    Ich kann in dem Sinne nur sagen: Verwarnungen absitzen und bestenfalls keine mehr einfangen.
    Ich kann leider, wie du es gern hättest, nicht jedem User einreden, dass sie die Verwarnungen bei Leuten außer Acht lassen sollen, wenn man mit jenen z.B. etwas zu tun haben will - das kanni ch aus dem Grund nicht, weil es bei vielen Usern, die Verwarnungen haben, wirklich so ist, dass man sich vorher überlegen sollte, ob man mit dem was abwickeln soll.

  • Wie heißt es doch so schön, aus deinen Fehlern lernt man oder? zumindest bezieht sich das auf mich, aber mich, nach meinen Verwarnungen zu beurteilen, die ich vor Monaten schon bekommen habe ist total unsinnig und falsch, da diese ja nicht wissen, wie ich Privat bin. Desweiteren möchte ich doch gar nicht, was die Verwarnungen ausgeblendet werden, es ist mir relativ egal, ob diese jeder sehen kann oder nicht, aber dadrauf immer rumzuhacken und immer wieder drauf einzugehen, und ach wie schlimm man doch sei, das nervt wirklich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wäre es nicht möglich, das man nur gewisse Verwarnungen anzeigen lässt ?


    Bzw spamm & so Verwarnungen nicht anzeigen ..


    & Verwarnungen wie z.B Ausdrucksweise oder unhöflichkeit anzeigen lassen ?


    Damit wären beide seiten zufrieden oder ?

  • zumindest bezieht sich das auf mich, aber mich

    Du sagst es - und wir hingegen können natürlich nicht schauen wie es bei jedem einzeln ist. Doch stell dir vor, viele lernen aus ihren Fehlern eben nicht und genau da ist es richtig, dass die User wissen, dass der betroffene User so und so viel VWs hat.


    Wenn man natürlich oftmals genervt wird von anderen wegen VWs und es vielleicht zu einer Form von Mobbing übertritt, dann kann man notfalls einen Teamkollegen oder mich kontaktieren, damit man die Sache schlichten kann.
    Und man kann auch in der Signatur, falls man will Erklärung zu den Verwarnungen abgeben, sofern es was bringt, damit es eben nicht zu solchen Vorurteilen kommt.

  • Und man kann auch in der Signatur, falls man will Erklärung zu den Verwarnungen abgeben, sofern es was bringt, damit es eben nicht zu solchen Vorurteilen kommt.


    Schön und gut, habe ich in meinem Profil schon stehen, erläutere ich auch immer wieder, jedoch bringt das leider nichts.


    Zitat aus meinem Profil:

    Zitat

    Anmerkung:
    Urteile nicht über meine Person, nur weil ich eine hohe Anzahl von Verwarnungen besitze, diese habe ich durch Leichtsinnigkeit und Unaufmerksamkeit bekommen, und ich bedauer es.

  • Ich kann mir dann aber kaum vorstellen, dass dich jemand wegen deinen VWs auf irgendwelche Form fertigmacht. Dass es Vorurteile deswegen trotzdem geben, kann ist normal - ein menschliches Phänomen: Wenn ich jemanden bei einem Projekt haben will und die User nicht gut kenne, dann schaue ich dann u.a. auch die VW-Anzahl. Wenn es viele VWs gibt, dann halte ich mich da eher zurück, weil die VWs wird derjenige nicht einfach so bekommen haben.

  • Die Verwarnungen haben lediglich etwas mit dem "schreib" verhalten zutun.
    Nehmen wir mal an ich poste hier und da mal etwas was nicht den Regeln entspricht...
    Schwups habe ich 7 Verwarnungen.


    Jedoch sagt das nicht das geringste über meine Person aus.
    Ich kann doch trotzdem nett und vertrauenswürdig sein.


    Also Leute nach den Verwarnungen zu beurteilen = BULLSHIT!!


    Ps: Sowas regt einfach auf, Leute denkt mal nach!


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Würde das Menschliche Phänomen etwas nachdenken, würde er daraus erschließen, das wenn ich schon so viele Verwarnungen habe, und weiter meine Fehler begehe, das ich nicht mehr lange im Forum sein kann, aber, wenn ich was für das Forum mache, z.B stelle ich öfters Designs (KOSTENLOS) in's Forum, oder mache Vorschläge, wie man das Forum verbessern könne, dann müsste demjenigen ein Licht aufgehen, das ich ganz anders bin, als das was die Verwarnungsanzahl da sagt.

  • Zitat

    Was haben bitteschön Verwarnungen mit dem Verhalten zu tun?

    Viel? Wodurch bekommt man Verwarnungen? - Regelbruch, was ist Regelbruch im entferntesten Sinne? - Nicht belehrbar, unaufmerksam - was ist das im entferntesten Sinne? Verhalten?
    Natürlich haben deine Verwarnungen was mit deinem Verhalten zu tun? .. Wie ist es denn in der Schule? Du machst Mist im Unterricht, wirst verwarnt und nach mehreren Malen haste ein D im Arbeits und Sozialverhalten
    Warum sollte man die Meinung anderer verbieten? Nur weil jemand der Meinung ist, dass du durch 7 Verwarnungen eventuell nicht der Richtige für etwas bist, kannst du ihm das nicht verbieten?
    Und die meisten die hier zu stimmen sind eben die Leute, die Verwarnungen drin haben, diese sollen euch sowieso nur helfen, sei doch froh das du nicht direkt aus dem Forum ausgeschlossen wirst, sondern das es nur bei einer Verwarnung bleibt? Ich mein wenn ich ein Chef einer Firma bin & ich verlange ein Polizeiliches Führungszeugnis und dort steht drin, mehrmals auf dem Fahrrad ohne Licht, Besoffen hier & da, natürlich schreckt es ab?


    Schwachsinn was du hier schreibst, ganz einfach.

  • Manche Benutzer sind sich einfach nicht in Klaren wie ernst das Thema ist, ich bitte die Administration einfach mal darüber nachzudenken, ob dies nicht als Fehlverhalten eingestuft werden könnte. Kann geschlossen werden, wird sich hier meiner Meinung sowieso nichts ändern.

  • Bevor hier noch mehr Leute ihre schlechte Laune ablassen ist hier dicht.
    Wie gesagt, beim häufigen Auftreten des o.g Szenario wird es ggf. verwarnt.


    Habe auch im Internen ein Thema dazu aufgemacht, also fühl dich mal nicht ganz verlassen ;)