[UPDATE] World of San Andreas 4.0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tut mir leid, aber ich habe momentan garkeine Zeit für SA:MP bin auch recht inaktiv hier im forum.
    Meistens bin ich dann unterwegs und mit Handy ist es scheiße soviel zu schreiben.
    Ich versuche diese Woche was dahin zu basteln. Wenn ich grade mal keine Zeit habe dann postet ein Thread
    wie mein Vorgänger schon geschrieben hat unter Scripting Base die netten leute da helfen euch sicherlich gerne.


    MFG K3VIN

  • Tut mir leid, aber ich habe momentan garkeine Zeit für SA:MP bin auch recht inaktiv hier im forum.
    Meistens bin ich dann unterwegs und mit Handy ist es scheiße soviel zu schreiben.
    Ich versuche diese Woche was dahin zu basteln. Wenn ich grade mal keine Zeit habe dann postet ein Thread
    wie mein Vorgänger schon geschrieben hat unter Scripting Base die netten leute da helfen euch sicherlich gerne.


    MFG K3VIN


    Ich hab kein problem! Ich will nur das die autos nicht kostenlos ist und ich weis auch garnicht wo es steht :/ naja... :wacko:

  • Ich glaube ich habe ein paar bugs gefunden bin mir aber nicht sicher!


    1.)Nach dem PayDay ist alles was auf dem kontowar weg (zumindestens bei mir!)
    2.)Wen man Einen Gesuchten als cop tötet ist er angeblich im kanst kommt aber auf den friedhof und wird wieder respawnt!
    3.)In den Amunation kann mna nicht reingehen ? 8|
    4.)Es gibt keine häuser??
    5.)Jeder kann jedes autofahren


    Wen einer ne idee hat kann er mir ja helfen !


    MFG
    [F]am0u[S]

  • Sorry habe ich dann auch gemacht.habe nur.die Antwort.hier nicht.gelöscht


    1.Mann kommt.aus.der hitmannn Base nicht.raus.


    2ich verstehe nicht.wie.das mit dem /createhouse funktioniert wie.wie.erstellen ich an einer bestimmten stelle. Ein haus?


    3.die neons Funktionieren nicht.


    4. kann mir jemand sein bugfreis skript geben pls. bin ein noob ihm skripten.
    Sorry wegen den punkten ihm Text habe.den Text mit dem Handy geschrieben.




    MfG
    Luk4s98

    3 Mal editiert, zuletzt von Luk4s98 ()

  • Mit der Hitman Base kann ich sagen /hexit ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Zusammenfassung wird dir anscheinend nicht gefallen:


    Nach dem Register habe ich sofort kein Tutorial bekommen, also bin ich herum geirrt um den Weg in die Zivilisation wieder zu finden.
    Da fuhr ich zu Stadthalle mit meinem BMX und da hatte ich schon die erste Makke das ich nichtmal Geld für einen Führerschein hatte.
    Nachdem allem Hab ich eine Base gefunden wo ich mich reinschleichen konnte.
    Ich stieg in den Wagen ein UND .... Blop Ich konnte den Motor starten und los fahren.
    Da stand zwar du hast keinen Führerschein trzdm konnte ich rum cruisen.
    Dazu Bin ich auf das Dach gegangen und in den Schwarzen Heli eingestiegen, wo dann stand du hast keinen AUTO FÜHRERSCHEIN.
    Dann bin ich zum Ammu DT, jedoch fand ich kein Ammu sondern eine Baustelle, ab dann habe ich aufgehört zu spielen ,weil es einfach kein spaß macht.


    4/10 Fischen (Noch gut gemeint)


    Gruß: Shadow

  • arrest müsste funkonieren
    Du musst vor Zellen stehen

  • Achso und muss man unbedingt vor den Zellen stehen mit den Leuten?
    Ist ja ein bisschen viel arbeit,
    und es gehen noch viele andere Befehle wie /alcator nicht,
    gibt es dafür auch andere befehle?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen