Habe es einmal getestet
Gut Gescriptet leider viele bugs..
8/10 Punkten
[UPDATE] World of San Andreas 4.0.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Genau /alca sachen gehen nicht fixxe sonst finde ich das doof bei mir sind schwerverbrecher on ich will /alca sachen
-
Genau /alca sachen gehen nicht fixxe sonst finde ich das doof bei mir sind schwerverbrecher on ich will /alca sachen
Dann fixxe es doch selbst...
-
Ich kann dieses Script nicht empfehlen, aufgrund vielen Bugs.
Ich sehe außerdem in diesem Script nichts was eigenhändig erstellt wurde,
alles nur aus anderen Scripts rauskopiert und angegleicht.
Es herunterladen werde ich auch nicht, da es ja derzeit jeder hat.0/10
-
Danke für deine Meinung.
Dann schildere uns mal was aus anderen Scripts ist ?
-
Zitat
Da der Script zu groß für Pastebin ist bitte ich jemanden den Quellcode auf seinen Webspace hochzuladen danke.
http://mc-zocker.de/wos402.txt
Viel Spaß.
-
Es heißt ja Bugfixx, es sind aber mehr Bugs als auf der Alten Version von mir glaube 3.3 finde ich echt schade
-
Meine Freunde und ich haben nun 2Tage drauf gezockt und uns ist aufgefallen
-Wenn man autos kauft wird das Geld nicht abgezogen
-Wenn Cops Wantedler killen steht da zwar sie bekommen Geld aber sie tuhen es nicht
-Das Geld das man auf der Bank hat wird nicht gespeichert (Oder es hat was damit zu tun weil ich noch keine Bank ausgewählt habe)-Viele Befehle funktionieren garnicht
Finde ich etwas schade
-
Ist halt ein fail GF ,welcher nicht genug getestet wurde.(Oder gar garnicht? O.o)
Aufgefallen:
Code realitiv okay,allerdings typisch anfänger.
Warum nehmen die anfänger immer den fking GF O.o Schnappt euch ein Selfmade und bastelt daran rum
Vieles Buggy aber esay to fix. -
Zitat
Meine Freunde und ich haben nun 2Tage drauf gezockt und uns ist aufgefallen
-Wenn man autos kauft wird das Geld nicht abgezogen
-Wenn Cops Wantedler killen steht da zwar sie bekommen Geld aber sie tuhen es nicht
-Das Geld das man auf der Bank hat wird nicht gespeichert (Oder es hat was damit zu tun weil ich noch keine Bank ausgewählt habe)-Viele Befehle funktionieren garnicht
Finde ich etwas schade
Du kannst das ja ganz leicht beheben
-
wieso gehen die alacatraz befehle nicht ?
Mfg
-
wie kann man häuser erstellen
-
Habe mir den Gamemode jetzt rerunter geladen und finde
ihn eigentlich ganz nice. 9/10 Punkten -
Wie fixxt man dieses "Fraktioncars" Problem ? Kann bitte einer helfen?
Ich kann einfach in alle frakicars einsteigen als zivilist, sogar in einen Bus...Danke
MfG
Du kannst nur als Admin als Zivi in alle Cars einsteigen, mach dich mal Adminlevel 0 dann gehts, ist nur weil du Admin bist.
-
wie kann man häuser erstellen
/createhouse
-
Das Gangwar System geht glaube nicht.
-
ja das bank system geht nicht und das jeder einsteigen kann
-
Wie kann man häuser kaufen wenn man sie erstellt hat
-
Einfach mal /haushilfe eingeben
@Stricker: Einsteigen kannst du nur weil du Admin bist als Zivilist geht das nicht
-
wie kann man als cop bombe von terrorist entschärfen und wie geht das sapd tor auf und als oamt kann man net autos parken und spawnchange geht nicht