[UPDATE] World of San Andreas 4.0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Den Motor kann man mit /e starten, wenn ihr im /ooc schreiben wollt, dürft ihr euren Adminrank nicht über 8 haben d.h. 8 = Serverleitung

  • OAmt geht mit /oamtls ;)


    /neon geht nicht. DIALOG ausgeklammert und Befehl nicht eingefügt.


    /park funktioniert erst nach GMX. Bei Carrespawn verschwinden die manchmal komplett. Alle Cars respawnen können nur Admins Rang 1+2, dadrüber dürfen nicht.


    Das Präsidentenbüro ist unauffindbar und Präsidentenspawn in Yakuzabase. Triaden & Cripz manchmal vertauscht. Torbefehle des SAPD + OAmt nicht unter /hilfe. Außerdem FBI-Gate nicht bei Fraktionshilfe. (/fbitor)
    /rrb falsch unter Hilfe --> /rbb.


    /angriff für Gangs zur Eroberung von Gebieten bei allen Gangs in der Fraktionshilfe, doch noch nichtmal als Befehl im Script --> Kein Gangwar


    Haussystem kompletter Schrott --> Man kann erstellen und kaufen, doch man kann es weder betreten noch verlassen. Hausupgrades sind auch nicht enthalten. Wenn man Haus gekauft hat, steht trotzdem bei /spawnchange, dass man keins besitzt und spawnt in der Gangbase etc.


    /lehrerlift für Fahrlehrer unnötig und nicht auffindbar.


    Bei Wheelman steht zum Verlassen des basinteriors /exit + /enter, ist aber in wirklichkeit /wenter + /wexit


    /fsperre als Befehl eingefügt, doch im Script ausgeklammert.


    Waffenpreise total daneben.


    Handypreise stimmen nicht mit dem Geld überein. Man brucht zwar die Anzahl des angegebenen geldes, doch es wird meistens eine falsche Summe abgerechnet.


    AFK-Zone nicht im Navi/GPS.


    Scheine viel zu billig.


    /tazer funktioniert nicht richtig.


    /spionagetool komplett nicht im Script vorhanden.


    Alkatraz-Raketenabwehr nicht vorhanden.
    Alkatraztorbefehle falsch und ohne Rückmeldung.


    Beim Kauf eines Autos/Bikes/Flugzeug etc. braucht man nur das angegebene Geld, doch beim Kauf wird nichts abgezogen.


    Rechtschreibfehler sind auch noch drin.


    Müllmann geht mit jedem Fahrzeug und auch zu Fuß.
    -------------------------------------------------------------------------
    Das war so das erste was mir so direkt aufgefallen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Artus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /makeadmin geht iiwie nicht -.-
    Wie kann ich machen, dass ich das auch machen kann!
    Ich bekomme das net hin :/
    Hier der Script auszug:


    Und wenn ich das dann mit /rcon mache, bin ich immer admin Rang 4, egal was ich eingebe ...

  • /makeadmin geht iiwie nicht -.-
    Wie kann ich machen, dass ich das auch machen kann!
    Ich bekomme das net hin :/
    Hier der Script auszug:


    Und wenn ich das dann mit /rcon mache, bin ich immer admin Rang 4, egal was ich eingebe ...


    Bie mir funktioniert das so:


    /rcon login **** --> /makeadmin [ID/Name] [Rang] --> Höchster Rang 8


    Und sonst machst du es so:


    Ausloggen --> Scriptfiles --> Accounts --> "Dein-Account-Name".ini öffnen --> "Adminlevel=0" ändern --> "Adminlevel=8"


    Dann einfach einloggen und fertig. Bist Administrator Rang 8 ;)

  • So siehts bei mir aus. ;)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen