Hallo Benutzer auf Breadfish. Heute biete ich euch das The Roleplay Network Selfmade Script an, da das Projekt geschlossen wird.Es ist ein Selfmade und wurde vor ca. 1 Jahr von Reloadet! angefangen.nun besitzt es zahlreiche Features und einen großen Roleplayfaktor. Natürlich bekommt ihr ein am Script angepasstes UCP dazu:http://the-roleplay-network.de/mUCP/login.php Hier poste ich erstmal ein paar Screens: Hier unser Servervideo:watch?v=tMPi5FQnsdo Das Script ist ein Rollenspiel Script, sprich man kann sehr real einige Sachen darstellen. Ein Muskelsystem - um sein Muskelaufbau zu verbessern.Ein Fraktionsautohaus - um Autos für seine Fraktion zu kaufen.Einzigartiges Haussystem - Man kann alle häuser mit einer Liveansicht betrachten.Graffitisystem - damit die Gangs ihren Ruf schön verbreiten können!Weedsystem - ein realistischer anbau, wo die Pflanzen aus dem Boden wachsen.Einzigartiges DJ System - Dj können im Alhambra Musik spielen(guckt es euch einfach an)Lackierersystem - Autolackierer können Autos einfach mit einer Spraydose umlackieren.Feuersystem - alle 10 Minuten bricht ein Feuer in Los Santos aus.Blitzersystem - in Los Santos sind Blitzer verteilt.Kofferraumsystem - Es gibt in einem Kofferraum nur eine bestimmte Slotanzahl.Angelsystem - Spieler können verschiedene Fische angeln, natürlich nur mit einer richtigen Angel in der Hand!Blinkersystem - Spieler können ihr Fahrzeug mit der 'q' und 'e' Taste blinken lassen.Gangfightsystem - Damit es den Gangs nicht Langweilig wird, haben wir ein Gangfightsystem.Häuser, Fraktionsskins, Fahrzeuge, Geschäfte ingame einstellen/erstellen. Es gibt noch vieles mehr, aber mehr liste ich mal nicht auf. Natürlich ist es ein Selfmade Script.Es besitzt zurzeit ca. 40k Zeilen, und ist kein Godfather. Bietet was. Testserver:the-roleplay-network.deTeamspeak zum besprechen: the-roleplay-network.de[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:] ______ Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [URL:http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich/sa-mp-marktplatz/102760-mittelsm%C3%A4nner-f%C3%BCr-den-marktplatz/]