Guten Abend,
Ich möchte als Admin ein "verbuggtes Auto" an eine andere Stelle porten . Dafür benötige ich die CarID (siehe Bild).
Ich möchte dann per /bringcar CarID das Auto zu mir porten. Ich benötige hilfe die CarID herrauszufinden.
Mfg
Markus
Guten Abend,
Ich möchte als Admin ein "verbuggtes Auto" an eine andere Stelle porten . Dafür benötige ich die CarID (siehe Bild).
Ich möchte dann per /bringcar CarID das Auto zu mir porten. Ich benötige hilfe die CarID herrauszufinden.
Mfg
Markus
Hier
ein kleines Beispiel.
Ist ungetestet.
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new string[25];
format(string,sizeof(string),"Veh-ID: %d",vehicleid);
new v3dtext = Create3DTextLabel( string, 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);
}
Jungs tut mir leid
Mein Befehl klappe die ganze Zeit nur wurde er nicht gespawnt weil ich keine PlayerPos abgefragt habe ![]()
Jetzt :
ocmd:getcar(playerid,params[])//LSPD
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
{
new vehicle;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"i",vehicle))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Nutzung: /getcar [CarID]");
return 1;
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(vehicle,X,Y,Z);
return 1;
}
}
Vorher :
ocmd:getcar(playerid,params[])//LSPD
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
{
new vehicle;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"i",vehicle))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Nutzung: /getcar [CarID]");
return 1;
}
SetVehiclePos(vehicle,X,Y,Z);
return 1;
}
}
Sorry ich dachte es liegt an der VehicleID dabei lags an der PlayerPos xD
Danke Jungs
Also mit meiner Antwort sieht es ungefähr so aus wie bei dem Bild ![]()
Solltest du das noch gebracuchen ![]()
MfG