Guten Abend,
Ich möchte als Admin ein "verbuggtes Auto" an eine andere Stelle porten . Dafür benötige ich die CarID (siehe Bild).
Ich möchte dann per /bringcar CarID das Auto zu mir porten. Ich benötige hilfe die CarID herrauszufinden.
Mfg
Markus
Guten Abend,
Ich möchte als Admin ein "verbuggtes Auto" an eine andere Stelle porten . Dafür benötige ich die CarID (siehe Bild).
Ich möchte dann per /bringcar CarID das Auto zu mir porten. Ich benötige hilfe die CarID herrauszufinden.
Mfg
Markus
Hier
ein kleines Beispiel.
Ist ungetestet.
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new string[25];
format(string,sizeof(string),"Veh-ID: %d",vehicleid);
new v3dtext = Create3DTextLabel( string, 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);
}
Jungs tut mir leid Mein Befehl klappe die ganze Zeit nur wurde er nicht gespawnt weil ich keine PlayerPos abgefragt habe
Jetzt :
ocmd:getcar(playerid,params[])//LSPD
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
{
new vehicle;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"i",vehicle))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Nutzung: /getcar [CarID]");
return 1;
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(vehicle,X,Y,Z);
return 1;
}
}
Vorher :
ocmd:getcar(playerid,params[])//LSPD
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
{
new vehicle;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,"i",vehicle))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Nutzung: /getcar [CarID]");
return 1;
}
SetVehiclePos(vehicle,X,Y,Z);
return 1;
}
}
Sorry ich dachte es liegt an der VehicleID dabei lags an der PlayerPos xD
Danke Jungs
Also mit meiner Antwort sieht es ungefähr so aus wie bei dem Bild
Solltest du das noch gebracuchen
MfG