DestroyObject

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  • Hey,
    ich habe nen Sirenen Befehl erstellt der nur bei nem Bullet funktioniert. Der Befehl geht fast einwandfrei:
    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,3000)) return 1;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid)!= 541) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Das Auto muss ein Bullet sein!");
    new sirene = CreateObject(19419, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    if(GetPVarInt(playerid,"Sirene")==0)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.009999, -0.019999, 0.644999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Sirene angebracht!");
    SetPVarInt(playerid,"Sirene",1);
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Sirene entfernt!");
    return 1;
    }
    }

    Die SendClientMessage 'Sirene entfernt' kommt zwar jedes zweite Mal, doch das Objekt wird nicht zerstört.
    Greetz

    Greetz

  • Die Variable Sirene existiert nach Abschluss des Befehls nicht mehr, du musst sie also entweder global deklarieren oder besser als PVar umsetzen, damit sie noch den richtigen Wert hat, wenn du den Befehl wieder aufrufst.