Hey,
ich habe nen Sirenen Befehl erstellt der nur bei nem Bullet funktioniert. Der Befehl geht fast einwandfrei:
ocmd:sirene(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,3000)) return 1;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid)!= 541) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Das Auto muss ein Bullet sein!");
new sirene = CreateObject(19419, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
if(GetPVarInt(playerid,"Sirene")==0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.009999, -0.019999, 0.644999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Sirene angebracht!");
SetPVarInt(playerid,"Sirene",1);
return 1;
}
else
{
DestroyObject(sirene);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Sirene entfernt!");
return 1;
}
}
Die SendClientMessage 'Sirene entfernt' kommt zwar jedes zweite Mal, doch das Objekt wird nicht zerstört.
Greetz
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