Ich empfange mit DVB-T Pro7,Sat 1 und Kabel 1 garnicht (da hat der nie ein Signal zu xd)
Wie kann das den sein, ich wohne schon nicht in einer großen Stadt (eher Dorf) und empfange alle wichtigen Kanäle.
Ich empfange mit DVB-T Pro7,Sat 1 und Kabel 1 garnicht (da hat der nie ein Signal zu xd)
Wie kann das den sein, ich wohne schon nicht in einer großen Stadt (eher Dorf) und empfange alle wichtigen Kanäle.
Ich selber habe auch DVBT und muss sagen, dass ich jeden Sender RTl Sat1 RTL2 und C.o uahc ProSieben mit vollem Signal und ohne Störung empfange
Wohne in ner "Kleinstadt" bei Köln und da empfang ich das nicht -.- und das grade Pro7 wo How I Met Your Mother kommt -.-"!
Es ist meisten so, das wenn einer der folgenden Kanäle aus Wetter Bedingnugen o.ä nicht verfügbar ist, das die Partnerkanäle auch nicht verfügbar sind.
ZitatSuperRTL
RTL
RTL2
ZitatKabel1
Sat1
Prosieben
Vielleicht mal Antenne o.ä anders setzen :D#
[BlaZZeR]BirD
Ich wohne auch in Köln[NRW]
und bei mir ist alles wunderbar...
Mir ist schon bewusst das
Pro 7 | Sat1 | Kabeleins zusammen hängen
Sowie RTL etc
Naja kann geclosed werden Problem ist gelöst.
Siehe meinen Beitrag. Laut den Privatanbietern sind in manchen Regionen zu wenig Zuschauer,also senden sie nicht. Zum Beispiel der Oberbergische Kreis (280.840) und das Siegerland (240.400 oder so)
Wie ich bereits sagte, ich habe grade ein Gewitter am laufen, deswegen die Signal Störungen.
Ja ich weiß! Dachte du wolltest net glauben was er schrieb, da wollte ich dir da noch paar Beispiele nennen.
Gewitter hab ich jetzt auch aber die Sat_Schüssel ist da diesmal nicht so empfindlich wie eine Antenne.