Fragen zu Crazy World 1.05

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute wir haben den oben genannten mod



    habe ein paar fragen



    1.Kann man Fahrzeugschlüssel vergeben?



    2.wie kann ich den Spawnpunkt von Fahrzeugen Saven.



    3. Gibt es ne möglichkeit Autos zu KAUFEN. Wenn ja wie wie läuft das mit dem abschliessen usw..



    4. ist es bei den jobs schon von anfang an festgelegt wie viel lohn beim pay day bezahlt wird??? (Fraktion UND Minijobs)



    Tägliche Funkspiele mit selbstprogrammierten und Ausgezeichnetem FMS und Leitstellensystem



  • Zitat

    1.Kann man Fahrzeugschlüssel vergeben?


    Ja du kannst, mit /Givekey aber soweit ich Godfather kenne nur Autoschlüssel für HouseCars


    Zitat

    2.wie kann ich den Spawnpunkt von Fahrzeugen Saven.


    Ingame ins Auto setzen und /Save [Notiz] speichert die Coords in die SavedPosition.txt in deinem Gta Ordner


    Zitat

    3. Gibt es ne möglichkeit Autos zu KAUFEN. Wenn ja wie wie läuft das mit dem abschliessen usw..


    Du müsstest dir ein Autohaus Script als Filterscript runterladen, im Standart Godfather kann man nur Autos mieten - bis man den Server verlässt


    Zitat

    4. ist es bei den jobs schon von anfang an festgelegt wie viel lohn beim pay day bezahlt wird??? (Fraktion UND Minijobs)


    Man bekommt für Jobs beim Payday kein zusätzliches Einkommen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich würde dir einen anderen GM empfehlen,das Ding ist -leider- völlig verbuggt.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!