Hallo Brootfische,
Bei mir geht /ooc aber wenn ich in chat /o chat eingebe funzt net der Script ist von WOS 4.0
Ich hoffe auf eine hilfe eventuel Antwort
MfG
hamaba
Hallo Brootfische,
Bei mir geht /ooc aber wenn ich in chat /o chat eingebe funzt net der Script ist von WOS 4.0
Ich hoffe auf eine hilfe eventuel Antwort
MfG
hamaba
ZitatIch hoffe auf eine hilfe eventuel Antwort
So und was sollen wir jetzt sagen?
Pech gehabt oder was?
Wie wärs mal mit einem kleinem /o ausschnitt oder /ooc?
ocmd:onews(playerid, params[]){
new occtext[256], string[256];
if(sscanf(params, "s",occtext)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Benutzung: /onews [text]");
format(string, sizeof(string), "((%s : %s ))", getName(playerid), occtext);
SendClientMessageToAll(Weiss, string);
return 1;
}
Hier bitte.
/edit.
Ohne Code können wir auch nicht helfen -.-
Benutzung: /onews [text]
sagt doch alles
Der befehl funktionier !
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new string[128], text[256];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid,K3VIN, "Benutze /o Text");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{00FF5A}Probe Supporter{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{55D300}Supporter{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{00CDFF}Moderator{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{0087FF}Super Moderator{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{1E00FF}Administrator{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{FFC800}Server Manager{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{FFAA00}Community Leiter{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"================ [ {FF0000}Admin News{FAFAFA} ] ================");
format(string,sizeof(string),"{FF0000}Serverleiter{FAFAFA} %s: %s",spieler,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"==============================================");
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt!"); }
return 1;
}
hast du eventuel noch noooc
Setzt du einfach einen neuen Wert ein und fragst ab ob dieser auf 0 oder 1 steht
Done.
new noooc = 0;
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (!noooc)
{
noooc = 1;
}
else if (noooc)
{
noooc = 0;
}
}
return 1;
}
So in der Art
Nein kann man doch auch ganz leicht selber schreiben.
MFG K3VIN