Hallo !
Ich habe ein Problem.
Also, ich hab es so gemacht das wenn jemand im Waffenladen in das Pickup läuft öffnet sich ein Dialog, wo der Spieler die Waffe auswählen kann, die er kaufen will.
Dann habe ich gemacht was passieren soll, wenn er im Dialog etwas anklickt, zB. auf die Waffe AK47.
Das hat leider nicht ganz geklappt und ich erhalte folgende Errors:
waffenladen.pwn(306) : warning 217: loose indentation
waffenladen.pwn(309) : warning 217: loose indentation
waffenladen.pwn(309) : error 029: invalid expression, assumed zero
waffenladen.pwn(309) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
waffenladen.pwn(322) : error 030: compound statement not closed at the end of file ( started at line 268 )
3 Errors.
Hier ein Teil von meinem Script:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == waffenkaufen)
{
if(response ==0)
{
return 1;
}
if(listitem ==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>7499)
{
GivePlayerMoney(playerid,-7500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Danke für ihren Einkauf!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben eine M4 mit 200 Munition erhalten!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
}
if(listitem ==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>5999)
{
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Danke für ihren Einkauf!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben eine AK47 mit 200 Munition erhalten!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
}
if(listitem ==2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>5499)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Danke für ihren Einkauf!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben eine MP5 mit 500 Munition erhalten!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
}
if(listitem ==3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>2999)
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Danke für ihren Einkauf!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben eine Deagle mit 100 Munition erhalten!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
}
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !