Verschiedene Scheine für die Fahrzeuge?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich arbeite gerade an meinem SeLfMaDe und möchte gerne noch wissen, wie ich einen Schein zum Beispiel nur für Autos mache und nur für Bikes und wenn man in das Auto Bike einsteigt das der dann removt wird
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    MfG Larso99

  • Warum das ? Er muss halt Seinen Schein Kopieren und es Umändern. was gibts da zu erklären ?
    LG


    Wenn ich erlich bin verschteh ich das nich ?(
    Beispiel were nett ;)

  • Hey Leute ich arbeite gerade an meinem SeLfMaDe und möchte gerne noch wissen, wie ich einen Schein zum Beispiel nur für Autos mache und nur für Bikes und wenn man in das Auto Bike einsteigt das der dann removt wird

    Es ist als erledigt markiert so done.
    Meine Begründung war schon berechtigt..
    Er hat gefragt wie er einen neuen Schein erstellt.
    Woher willst du denn wissen das er überhaupt schon Scheine besitzt?..
    Copy & Paste lernt man abgesehen davon 0.


    mfg!
    //Edit Deutsche Rechtschreibung sollte geschätzt werden

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe willst du eigentlich nur abfragen lassen ob er den richtigen Fahrzeugschein hat.


    Du machst einfach eine IF-Abfrage mit GetVParInt,


    Wenn da z.B 1 Steht was für True steht hat er den Schein und bei 0 eben nicht.


    Bei deiner Stadthalle lasste beim Kaufen eben den Wert auf 1 setzen.