Auto's einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe mir schon viele threads angeguckt wie man ein autospawnd... ich werde nicht schlau daraus... also ich gehe auf meinen server gut.... hole mir ne nrg /veh 522 3 6 jaja.... stelle mich an den ort wo ich die nrg haben will jo..... /save is klar.... gehe in meinen gta server o.0... öffne savedpostions ..... so da is mein auto nun kopiere ich es mit.... gehe in gamemods öffne GFF und füge es ein wo die anderen autos sind.... starte server neu...gehe zum ort....keine nrg -.-...
    was hab ich falsch gemacht?


    mfg Axe

  • if(!strcmp(cmd,"/veh",true))
    {
    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(cmd)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /veh [vehicleid] [color 1] [color 2]");
    new car=strval(cmd);
    if(!IsValidvehicleModel(strval(cmd))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Falsche Fahrzeug id.");
    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(cmd)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /veh [vehicleid] [color 1] [color 2]");
    new color1=strval(cmd);
    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(cmd)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /veh [vehicleid] [color 1] [color 2]");
    new color2=strval(cmd);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    IsValidvehicleModel(model) return model>=400&&model<611;
    return CreateVehicle(car,x,y,z,0.0,color1, color2,-1);
    }


    //edit


    Füge die AddVehicle in Gamemodinit ein ;)


    Fl


    Und das näatemal in scipt wünsche schreiben :thumbup:

  • In dein Gam als zb lol.pwn heißt dein gm den öffnest du dann suchste Gamemodinit