Wenn man sich eingeloggt hatt nicht auf den Spawn Button Drücken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ich habe mal eine frage, wie bekomm ich den Button Spawn weg nach dem Einloggen. Das nervt weil richtig wenn ich jedes mal skin auswählen muss dann auf Spawn drücken muss.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine nächste Frage ist, wenn ich einen Relogg machen das ich wenn ich mich wieder einlogge an der selben Stelle Spawne wo ich mich ausgeloggt habe.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MFG
    Skelzor :love:

Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

• Du musst einfach nur die Person spawnen : SpawnPlayer(playerid);

Edit:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer

nanosMalte

Zitat

Zitat von Goldkiller

Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.