Accounts speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    wie speichere ich am besten alle Accounts, die derzeit auf dem Server drauf sind.
    Script läuft per MySQL und ich habe wirklich nicht so viel Ahnung, wie man das hin bekommen soll!

Habe es derzeit so, dass es beim Ausloggen gespeichert wird.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich noch nicht sehr gut im Scripten bin!

Mit freundlichen Grüßen

• Ich verstehe deine Frage nicht.

Du willst das was gespeichert wird obwohl du schon ne Funktion hast?

Bitte mal besser erklären.

• Also die Accounts werden gespeichert, sobald man sich ausloggt.
    Sollte der Server jetzt aus unerwarteten Gründen abstürzen, so wird kein Account gespeichert und man muss seit dem letzten "normalen" logout, alles neu erspielen.
    Jetzt möchte ich ein Befehl eingeben können, wie zum Beispiel /saveallaccounts und alle Accounts, die momentan auf dem Server spielen,
    sollen gespeichert werden.
    Ebenfalls soll es einen Timer geben, der nach 20 Minuten alle Accounts von automatisch speichert.
    Wie mache ich das denn am besten?

Speicherungsart ist MySQL

Mit freundlichen Grüßen