Pickup Problem

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  • Hallo,


    Wenn jemand stirbt dann kommt bei mir für ein paar Minuten so ein Pickup und ein Textlabel, dieses löscht sich in der Regel aber wieder (so soll es auch sein) aber manchmal also NICHT IMMER bleiben die Pickups vereinzelt da bis der Server restartet.. ich kann mir aber nicht erklären warum, hier mal mein Code im ganzen Public:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new deathname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid,deathname,24);
    DeathPickup = CreatePickup(2896,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
    format(stringz, sizeof(stringz), "{FA0A0A}Hier ist {0AF024}>> %s << {FA0A0A}gestorben!", deathname);
    DeathText = Create3DTextLabel(stringz,ROT, Float:x, Float:y, Float:z,20.0, 0);
    SetTimer("DeathTimer",60000,0);
    //BIS HIER
    SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid, "Kills")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Deaths",GetPVarInt(playerid, "Deaths")+1);
    // Add 1 to this killer's score.
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    new playercash;
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid,reason);
    }
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    }
    else
    {
    playercash = GetPlayerMoney(playerid);
    if(playercash > 0)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, playercash);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Muss ich das evt. umklammern ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)